Geschätzte Antwortzeit:

P 3, Quadrate, Mannheim

Dr. med. Elly Kibet Cherwon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

P 3, Mannheim

P 3, Mannheim

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ich heisse Dr. med. Elly Cherwon.
Ich habe mich in der P314 in ...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

Wir setzen auf erprobte konservative und operative Behandlungsmethoden um ein Ergebnis zu erreichen mit dem Sie vollauf zufrieden sind. U. a. führe...

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2003 Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg
  • bis 2003 Promotion (magna cum laude)
  • 2003 bis 2008 Assistenzarzt in der Chirurgie des Diakonie Krankenhauses Mannheim

Fotos

Standort: Venenzentrum Mannheim Dr.med. Elly Kibet Cherwon Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

Schnelle Terminvergabe, freundliche Begrüßung am Empfang und sehr geringe Wartezeit. Ein überaus sympathischer und kompetenter Arzt, von dem ich mich sehr ernst genommen gefühlt habe. So wohl habe ich mich in einer Praxis noch nie gefühlt! Vielen Dank!

Sehr zuverlässiger positiver Arzt der sich Zeit nimmt beim erklären und erläutern des Problems.
Keine langen Wartezeiten , nettes freundliches Team.

Komponenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der netten Praxis.
OP und Nachsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Jederzeit wieder.
Nataša Schmucker

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe war relativ schnell, die Arzthelferinnen und Herr Dr. Cherwon sind absolut kompetent und uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist so schwierig, einen guten Arzt zu finden und endlich bin ich fündig geworden. Vielen Dank für die super Beratung!!

Einfach nur TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit Dr. Cherwon den richtigen Phlebologen für mich gefunden. Ein absolut guter und freundlich gesinnter Zuhörer mit der Erfahrung und Weitsicht aus zwei Kulturen. Er betrachtet sich den ganzen Mensch und stellt auch Fragen, die nicht direkt mit seinem Fachgebiet zu tun haben. Und er greift nicht einfach zum Rezeptblock, sondern gibt dem Patienten auf eine nette Art eine Mitverantwortlichkeit und macht entsprechende Vorschläge. Für Menschen, die nicht einfach nur eine Tablette haben wollen, ist dieser Arzt uneingeschränkt empfehlenswert.

Besonderer Arzt mit der Weitsicht aus zwei Kulturen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur durch meine Hartnäckigkeit einen Komponenten Arzt zu finden, war ich bei etlichen Ärzten bis ich an Herr Cherwon gestoßen bin. Er war der erste wo mir helfen könnte und mir Heilung gebracht hat und überhaupt richtige Diagnose festgestellt hatte. Seit Anfang an fühlt man sich bei Herr Cherwon gut aufgehoben und ist keine Nummer. Der Arzt nimmt sich so viel Zeit wie der Patient will und braucht. Mann bräuchte mehr Ärzte seines Schlages. Und auch nicht das Praxisteam vergessen.Sehr nett. Danke

Dr. Cherwon ist ein sehr sympathischer Arzt, der sein Fach versteht. Man ist nicht irgendeine Nummer, sondern wird in dieser Praxis mit viel Herz behandelt.
Ein Lob an die super netten vor allem hilfsbereiten Arzthelferinen, die mich trotz vollem Terminplan so schnell dran genommen haben. Eine Arztpraxis wie diese findet man nur selten.

Einfach super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Cherwon fühlte ich mich von Anfang an sehr gut beraten.
Meine Krampfaderoperation verlief komplikationslos und seine Helferinnen
sind auch sehr freundlich.
Vielen Dank dem ganzen Team

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. CHERWON, ein sehr netter, kompetenter Arzt!
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten! Erklärt auch was man genau hat, was für Möglichkeiten man hat, es zu beheben oder wenigstens schmerzfrei zu machen!
Die Sprechstundenhilfen auch alle sehr nett, haben immer ein Lächeln für Ihre Patienten übrig!
Die Praxis ist bestens weiter zu empfehlen!

Sehr guter Arzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt mit Herz, wo man nicht einfach nur ne Nummer ist!
Dank Dr. Cherwon weiss ich jetzt was mit mir los ist.

Dr. med. Elly Kibet Cherwon

Vielen Dank für die netten Wörter.

Wir sind froh Sie geholfen zu haben.

Mfg, Dr. Cherwon

Dr. Cherwon nimmt sich sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben