Dr. med. Heike Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Schmidt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Frau Dr. Schmidt ist eine gute und einfühlsame Ärztin.
Seit Jahren hoch zufrieden.

Passt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Ich hatte heute einen Termin bei Fr. Schmidt. Bei der Terminvergabe habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich unter Morbus Crohn leide, bereits vor längerer Zeit operiert wurde und derzeit akute Schmerzen habe. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass sie eine Kopie des OP-Berichtes benötigt. Diesen hatte ich auch dabei. Als ich heute allerdings dort war, hat mir Fr, Schmidt mitgeteilt, dass sie absolut nichts für mich tun könnte. Sie könne mich zwar untersuchen, aber dann "müsse sie ja alles aufschreiben" und das würde nichts bringen. Nun soll ich mich an einen Internisten wenden.
Fazit: Verlorene Zeit. Dass man mich sowieso nicht behandeln kann, hätte man mir auch bereits am Telefon sagen können, wobei es mich doch schwer wundert, da auf der Webseite des EDZ steht, dass Patienten mit Morbus Crohn versorgt und behandelt werden. Dem ist jedoch leider nicht so.

Nicht zu empfehlen bei Morbus Crohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Sehr kompetente und sachlich erfahrene Ärztin. Die Aufnahme und Enddurchsprache waren zu meiner vollsten Zufriedenheit

Frau Dr.Heike Schmidt ist im edz eine grossartige Bereicherung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Bereits 2003 und in Folge wiederholte Male war ich zunächst wegen einem Fissurleiden bei ihr in der Sprechstunde. Bei der von ihr vorgeschlagenen OP in der Uniklinik in Mannheim wurde außer der Fissur noch eine Fistel festgestellt und erfolgreich behandelt.
Bei jeder Nachfolgeuntersuchung war ich absolut zufrieden wie mit mir umgegangen wurde.
Auch eine Darmspiegelung hat sie bei mir zur Vorsorge (ohne jegliche Beruhigungsmittel auf meinen Wunsch hin) äußerst einfühlsam und absolut schmerzlos durchgeführt.
Zu ihr habe ich absolutes Vertrauen!

Sehr einfühlsame, nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Nach einem Vorgespräch wurde kurzfristig eine Koloskopie angesetzt. Nach früheren negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten empfand ich die Untersuchung, die auf meinen Wunsch ohne schmerzlindernde Mittel erfolgte, durch Frau Dr. Schmidt als sehr vorsichtig und nicht schmerzhaft. Die Zusammenarbeit und der Umgang mit dem Untersuchungsteam war ruhig und harmonisch.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Die bisher schlimmsten Schmerzen die mir zugefügt wurden, und das bei einer Darmspiegelung. Dagegen ist eine Wurzelbehandlung am Zahn ohne Spritze ein Spaziergang.

Vorsicht, besser ist es Sie suchen nach einem anderen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert