Dr. Pees
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Pees
Dr. Pees ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pees oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pees ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Pees

Arzt, Allgemeiner Chirurg

AUGUSTA BEAUTY CLINIC
Augustaanlage 7-11
68165 Mannheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pees hinterlegt. Sind Sie Dr. Pees? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pees.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.02.2018

Genialer Arzt

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.
Sie möchten Ihr Aussehen verbessern und legen Wert auf individuelle, seriöse Beratung?
Als Facharzt für Chirurgie mit langjähriger Erfahrung in der plastisch-ästhetischen Chirurgie biete ich
Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen in meinem Spezialgebiet an. Dabei steht für mich stets Ihre umfassende Beratung am Anfang. So schaffe ich die Basis für ...

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  2. Haartransplantation

Mein Angebot umfasst zahlreiche Behandlungen in den Fachbereichen der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Endermologie. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Leistungsspektrum.

1. Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)
  2. Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik)
  3. Bruststraffung (Mastopexie)
  4. Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüse)

Augusta Beauty Clinic - Schönheit made in Mannheim

Augusta Beauty Clinic - Schönheit made in Mannheim

Die Augusta Beauty Clinic ist das Zentrum für Plastisch-Ästhetische Chirurgie & Ästhetische Intimchirurgie in Mannheim.
Unser deutsches Fachärzte-Team verfügt über langjährige operative Erfahrungen sowie ständige nationale und internationale Fortbildungen. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Patientinnen und Patienten die modernsten und innovativsten Operationsverfahren auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pees

Bewertung vom 23.02.2018

Genialer Arzt

Einer der besten Ärzte, den ich je kennenlernen durfte. Absolut kompetent, überaus einfühlsam und m.E. Ein hervorragender Operateur, der sich jederzeit dessen bewusst ist, was er tut. Ich dürfte…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Kompetenter Arzt, sehr freudlich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde von Dr. Pees super kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, hat mir alles erklärt. Auf jede Frage bekam ich eine Antwort und ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung in Heidelberg

Mein Arzt des Vertrauens, fachlich, sachlich, sehr freundlich und hilfsbereit !!!!! Behandlungen in den 90iger Jahren."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Wahl

Ich habe 2 Operationen durchführen lassen (Lidkorrektur und Brustvergrößerung) , und im Vorfeld auch Gespräche mit anderen Chirurgen geführt.Trotz Wartezeit kam für mich nur Dr. Pees als…  Mehr