Prof. Dr. med. Alexander Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Alexander Herold?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Ich wurde bereits mehrfach von Prof. Herold im Bereich des Enddarms operiert. Dem stets positiven OP-Verlauf schloss sich immer eine fürsorgliche, postoperative Betreuung an. Der Heilungsprozess nach einer Enddarmoperation kann einen als Patient aufgrund der "heiklen" Körperregion durchaus vor eine kleine Herausforderung stellen, umso dankbarer ist man sodann, wenn sich wie in meinem Fall der Arzt sehr viel Zeit für einen nimmt.
Auch die professionelle und moderne Praxis trägt ihren Teil zum positiven Eindruck bei, sowie die sehr gute Verzahnung mit der Uniklinik in Mannheim, in der die Operationen stattfinden und die eine gute Versorgung durch das dort anwesende, erfahrene Pflegepersonal bietet.

Kompetent und in hohem Maße auf den Patienten fokussiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Super sympathischer Arzt welcher sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr dankbar das er mir empfohlen wurde!

Op ist zwar erst noch, aber bin jetzt schon zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

1. OP : Ich finde, der Arzt war sehr unfreundlich. Nachdem ich aus der Narkose aufwachte (ca 1m entfernt von einem älteren Herrn, der mich anstarrte) und nach Schmerzmittel fragte, war seine Antwort lediglich:"Hätten sie sich mal besser für die Spinalanästhesie entschieden." Schon auf meine Schmerzen bei der Voruntersuchung reagierte er mit einer Stellen-Sie-sich-nicht-so-an-Einstellung.

Kompetent, aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Mit meinem elenden Fistel - und Abszessproblem bekam ich zufälligerweise hier schnell einen Termin. Die Schlange vor dem „Schalter“ reichte bis zur Tür. Ich wurde kurz anal untersucht und man teilte mir mit, ich solle möglichst schnell einen Ultraschall machen lassen, denn die Fistel müsse saniert werden. Ein neuer Abszess wäre nicht auszuschließen. Diese Untersuchung wurde mir für sechs Wochen später angeboten... Ich ging zu Prof. Willis im Klinikum Ludwigshafen, dort war ich zufrieden.

Bei Notfall sechs Wochen auf Ultraschall gewartet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Ich hatte 1.5 Jahre eine schlimme Analfissur und Prof. Herold hat mich mich von den schlimmsten und längsten Schmerzen meines Lebens befreit.. Ausserdem hat er mich auch noch vor ziemlich sicherer Inkontinenz bewahrt.

Prof. Herold und sein gesamtes Team waren extrem gewissenhaft, kompetent und professionell und Ich fühlte mich jederzeit hervorragend aufgehoben und betreut.

Prof. Herold hat mein Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Die Behandlung war sehr kompetent.
Leider wird das ganze durch die ach so freundliche Art und Weise der Arzthelferinnen getrübt.
Dies kommt immer öfter in Praxen vor.
Man ist von den Ärzten sehr angetan, wird aber durch die Behandlung der Arzthelferin sehr abgeschreckt!
Ist doch dies der Erstkontakt und hinterlässt den ersten Eindruck beim Patienten. Darauf sollten die Ärzte/Chefs doch einmal achten, dafür gibt es auch Schulungen.
Ich bin niemand der sich gleich aufregt oder beschwert aber man muss sich auch nicht immer alles gefallen lassen. Arbeite selbst mit Kunden zusammen und wir bekommen dies von oben immer wieder eingebleut, wie wichtig unser auftreten ist.
Ich war sehr freundlich und hatte einfach noch telefonisch 1, 2 Fragen aber die Art und Weise der Dame war unhöflich, arrogant und total inkompetent. Ich hatte überhaupt keine Chance und an die Ärzte selbst kommt man ja auch nicht mehr dran.
Sehr Schade für so eine große Praxis mit eigentlich doch sehr gutem Ruf!!!

inkompetente Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Seher freundlicher und einfühlsamer Arzt, erklärt gut und berät ausführlich.

Sehr netter, einfühlsamner Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, hätte gleich ins edz gehen sollen!

Fachlich super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Ich hatte sehr schlimme Fisteln, der Schließmuskel war in großer Gefahr! Prof.Dr.Herold hat mich völlig gesund operiert! Kann heute alles tun und man sieht fast nichts! Er war immer für mich da-auch Menschlich.nie wie ein "Gott in weiß"obwohl er das ist!

der beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Guckt sich bei der Nachsorge noch nicht einmal die Wunde an, war sehr unfreundlich und nicht wirklich kompetent und fachlich informativ. Man kam sich vor als würde man ihm seine Freizeit rauben und als wäre man besser zuhause geblieben. Nie wieder EDZ Mannheim.

Lieber woanders hingehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert