Liebe Patientinnen
willkommen auf dem jameda-Profil meiner gynäkologischen Praxis in Mannheim. Ich bin Albina Matthies und seit dem 0...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Ob Schwangerschaftsbetreuung gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen auch bei...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Die Untersuchung lief gut. Die Wartezeit war auch ok.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank für die Sprechstunde bei Dr. Matthies. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe Antworten auf alle meine Fragen erhalten. Alle notwendigen Untersuchungen wurden während des Termins durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an den Ärztin. Ich empfehle ihn von Herzen weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens! Gute Terminbuchungssystem, tolle Lage in der Nähe vom Hbf, nette und kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Alles in Ordnung ist. Schnelle Wartezeit, nettes, freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Ein erfahrener, qualifizierter Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Albina Matthies sorgt mit ihrer ruhigen, rationalen und entspannten Art wãhrend des Termins für eine Atmosphäre, in der man sich sehr wohlfühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal dort und alles war in Ordnung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Albina Matthies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Insgesamt war alles gut. Es gab aber einige Dinge, die mir aufgefallen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit meiner Erstuntersuchung sehr zufrieden. Frau Dr. lässt sich Zeit für das Gespräch und erklärt alles wirklich ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Empfangsdamen, Mehrsprachigkeit, lange Wartezeit (1 Stunde), Beratung zur Verhütung war okay, alle Fragen wurden beantwortet, freundlich