Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Koehl
Die Bewertungen von Herr Koehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Koehl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Max-Joseph-Str. 4
68167 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Koehl hinterlegt. Sind Sie Herr Koehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Koehl

Artikel von Herrn Koehl

Das sagen Patienten über Herrn Koehl

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr sehr guter Arzt

Bei Dr. Koehl hatte ich bisher die besten Arzterlebnisse. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Damen der Assistenz waren sehr nett und gut gelaunt. Herr Koehl selbst war sehr beruhigend, hat sich viel Zeit genommen um mir Alles zu erklären und mich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen lassen, nachdem er mir meine Fragen beantworten. Den Termin habe ich auch immer direkt bekommen und musste nie lang warten. Eine gute Abwechslung zu sonst so gestressten Ärzten mit überladenen Wartezimm"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr gute Praxis

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Koehl. Er nimmt sich sehr viel Zeit, genauso wie seine Arzthelferin, die einem alles ganz genau erklären. Hier fühle ich mich Ernst genommen und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: über 50

Dr.Koehl nimmt sich viel Zeit, erklärt alles mit einer sehr beruhigenden Art

Ich war heute das erste mal bei Dr.Koehl, habe noch nie so einen einfühlsamen, kompetente Gynäkologen erlebt. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Praxis ist nur zu empfehlen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Gut- Besser- Dr. Koehl

Dr. Koehl war sehr freundlich und auch die Empfangsdamen waren nett und gut drauf. Dr. Koehl hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr sorgfältig. Bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis raus, nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Super Arzt!!

Dr. Köhl hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Bisher war ich nur bei Frauenärzten, die immer unter Strom waren. Er erklärt alles genau und ist symphatisch und freundlich. Werde nicht mehr zu einem Frauenarzt gehen! Super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koehl.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer