Praxis

Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Max-Joseph-Str. 4, Mannheim

Bernhard Koehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernhard Koehl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Doktor Köhl gehört zu den Ärzten, wie man sie heutzutage schwer findet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist für sie da. Fachlich und menschlich klasse!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Köhl und bin sehr angetan von seinem Team und ihm selbst. Endlich mal ein Arzt mit Herz - in der letzten Zeit hatte ich schon Bedenken, dass es nur noch 'Reibach-Ärzte ohne Herz und Kompetenz' gibt - aber hier habe ich nun doch dankbarerweise ein positives Exemplar gefunden. Hier fühle ich mich zuhause und werde dort bleiben.
Danke für den schnellen Termin und die ausgiebige Zeit - auch im Gespräch.

Sympathischer, ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Köhl ist ein super Arzt , er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen sehr gut beantwortet .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Auch die Beiden Arzthelferinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich und lustig drauf :)
Man merkt das in der Praxis mit viel Spaß gearbeitet wird und eine schöne Atmosphäre ist .
Bleiben sie so wie sie sind und bis bald :)

Toller Arzt und super Freundliche Mädels an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schön, das solche Ärzte noch gibts, Gott segne dr. Koehl! Achtung, nicht für jeder "Publikum" geeignet. Mann sollte sich von ihn behandeln lassen nur wenn ein ruhiges, klares und kompetenter Wissen gewollt ist. Er ist erst ein Herzenmensch, und dann guter Arzt. Praxis ist freundlich, sauber, stressfrei. Mann sollte mehr solche Ärzte vertrauen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Weder medizinisches Personal, noch Herr Dr. Koehl selbst trugen Masken, was für mich in aktueller Panedemielage sehr fahrlässig zu bewerten ist. Ich wartete dennoch das Erstgespräch ab. Dort wurden kaum Fragen gestellt, mir als Verhütungsmethode die Temperaturmethode empfohlen, ohne auf mögliche Krankheitsübertragungen hinzuweisen. Zu meiner aktuellen Situation hatte der Arzt keinerlei Informationen erhalten oder erfragt. Ich empfinde das als Verletzung seiner Pflicht, mich ganzheitlich zu informieren und habe ihn daraufhin auf die fehlenden Masken angesprochen. Zunächst kam eine Antwort, dass aufgrund der Asthmaerkrankung das Tragen einer Maske wegfalle und alle ein Attest hätten. Dann fragte er mich, ob ich jedoch wisse, dass meine FFP2 Maske auch gar nichts bringt und sogar gesundheitsschädlich ist. Ich habe kurz mit ihm diskutiert und dann gesagt, dass ich gehen möchte weil ich kein gutes Gefühl habe. Ich kann niemandem empfehlen diese Praxis zu besuchen, ich hatte das Gefühl in einer sektenartigen Querdenker-Praxis gelandet zu sein und wünsche niemandem so eine Erfahrung. Es har sehr viel Überwindung gekostet die Praxis zu verlassen ohne Untersuchung, ich bin jedoch sehr froh über diese Entscheidung und kann von einem Besuch bei diesem Arzt nur abraten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich habe mich von diesem Arzt nicht untersuchen lassen. Vorsicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung habe ich mich bei Dr. Koehl gemeldet. Schon vor der Türe hing ein Schild, daß es zwar eine Maskenpflicht gibt, jedoch jede*r selbst entscheiden soll, was sich gut anfühlt. In der Praxis trug niemand eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Während der Untersuchung stellte Dr. Koehl weit gefaßte schwammige Fragen zu meinem Privatleben, wo ich trotz Nachfrage nicht erkennen konnte, was ihn daran interessiert. Es gab keine Anamnese zu Krankheitsvorgeschichten in der Familie. Meine Beschwerden begründetete er ohne Untersuchung mit psychischen Ursachen. Er begründete seine Diagnose mit der ihm angeborenen Hellsichtigkeit in Bezug auf das Seelenleben der Patientinnen.
Von anderen Patientinnen habe ich gehört, daß er mit Begriffen wie Ahriman/Luzifer großzügig umgeht, ohne zu wissen, wie die Patientinnen das aufnehmen (können).

sehr seltsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Koehl und bin mehr als zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Mit ihm kann man offen reden, er erklärt alles sehr einfach und nimmt sich Zeit. Er erklärt was er macht und hat egal wie viel Stress ist, immer eine sehr ruhige Art.

Das gesamte Team ist einfach toll. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Der/Die Arzthelfer/innen sind immer gut drauf. Es ist immer eine fühlbare Harmonie in der Praxis. Definitiv zu empfehlen.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Dr. Koehl hatte ich bisher die besten Arzterlebnisse.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Damen der Assistenz waren sehr nett und gut gelaunt. Herr Koehl selbst war sehr beruhigend, hat sich viel Zeit genommen um mir Alles zu erklären und mich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen lassen, nachdem er mir meine Fragen beantworten.
Den Termin habe ich auch immer direkt bekommen und musste nie lang warten.
Eine gute Abwechslung zu sonst so gestressten Ärzten mit überladenen Wartezimm

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Koehl. Er nimmt sich sehr viel Zeit, genauso wie seine Arzthelferin, die einem alles ganz genau erklären. Hier fühle ich mich Ernst genommen und verstanden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernhard Koehl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste mal bei Dr.Koehl, habe noch nie so einen einfühlsamen, kompetente Gynäkologen erlebt. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Praxis ist nur zu empfehlen. Danke

Dr.Koehl nimmt sich viel Zeit, erklärt alles mit einer sehr beruhigenden Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen