Top-Städte in Baden-Württemberg

F 1 ,1
68159 Mannheim

0621/1819710

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kocer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kocer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kocer

Artikel von Dr. Kocer

Das sagen Patienten über Dr. Kocer

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: unter 30

Bester Frauenarzt den ich je hatte

Ich bin selbst Ärztin und war bis ich aus Mannheim weggezogen bin fast 7 Jahre Patientin bei ihm . nie wieder danach habe ich so eine Gründlichkeit und Kompetenz und Einfühlsamkeit bei einem Frauenarzt erlebt . Bald werde ich mir für eine 2. Meinung bei ihm wieder einen Termin machen und die Fahrt zu ihm gerne in Kauf nehmen .Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens . Meine Hochachtung . ich wünschte es gäbe mehr derart motivierte Ärzte gerade in so einer Fachrichtung. Absolute Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Oktober 2017 als neue Patientin zu ihm in die Praxis gekommen. Erster Eindruck, sehr angenehm, ruhig, und nimmt sich Zeit für deine Bedürfnisse. Wurde nach einer geplanten OP sehr gut betreut. Er selbst operiert im Diakonissen Krankenhaus und kümmert sich sehr um seine Patienten, sowie Vor-und Nachbehandlungen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Er weiß was zu tun ist. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr bemüht. Ich vertraue ihm zu 100% Er ist immer für mich da und steht mir immer zur Verfügung. Da ich eine Risikoschwangere bin werde ich mit höchster Priorität behandelt, sogar telefonisch kann ich mit ihm persönlich immer Absprache halten. Danke, dass es Sie gibt Herr Kocer! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: unter 30

Bester Frauenarzt, den ich je hatte

Nach dem ich nach einer Frühgeburt mein Kind verloren hatte,wurde mir Dr. Kocer von sehr vielen Frauen aus dem Bekannten-/Verwandtenkreis sehr empfohlen.Daraufhin wechselte ich bei meiner 2. Schwangerschaft zu ihm.Er hat sich unheimlich viel Zeit für mich genommen und hat mich sehr ausführlich über alle Themen aufgeklärt.Ich wurde noch nie so gut betreut.Er kümmert sich um all meine Probleme und Beschwerden.Er ist sehr kompetent und weiss wovon er spricht. Längere Wartezeiten sind deshalb i.O"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr einfühlsamer Arzt

Dr Kocer ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, hab meine FA gewechselt und bin froh so ein tollen Arzt gefunden zu haben. Trotz eingeschobenen Termin hat er sich zeit für mich genommen. Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kocer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kocer.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer