Dr. med. Christine Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Moser?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Moser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

schlechteste gynäkologische Praxis - leider ausgehend vom medizinischen Personal. Frau Dr. Moser ist super. Alles andere sehr sehr schlecht.

Frau Dr. Moser kenne ich seit über 10 Jahren und ich fühle mich bei ihr super wohl und immer gut beraten. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist immer gut gelaunt.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Moser und werde sie weiterhin konsultieren, solange sie praktiziert.
Sie hört zu, ich kann mit ihr alles besprechen und habe nie das Gefühl, etwas könnte peinlich sein, weder im Gespräch, noch bei einer Untersucheung.
Dr. Moser kann ich jeder Frau weiterempfehlen.

Seit über 15 Jahren zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen!

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meiner vorherigen Frauenärztin unzufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Moser gewechselt und sehr zufrieden. Vorher war ich nur zu Vorsorgeuntersuchungen dort und es waren keine weiteren Behandlungen notwendig, aber auch jetzt während meiner Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut dort aufgehoben. Es wird sich bei den Untersuchungen viel Zeit genommen und im Ultraschall alles erklärt. Auch mein Mann wird in die Untersuchungen mit einbezogen und kann seine Fragen stellen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives über Frau Dr. Moser sagen. Bisher war ich immer top zufrieden. Jetzt bin ich schwanger und ich und mein Mann sind unsicher,man will ja alles richtig machen. Die Ärztin ist sehr nett, empathisch und hat mich umfassend aufgeklärt und informiert, auch über Hilfsprogramme der Krankenkassen,nimmt sich Zeit, hat eine unendliche Geduld, hat uns am Ultraschall alles erklärt . Ich fühle mich bestens betreut und gehe sehr gerne hin. Die Wartezeit ist manchmal zügig , manchmal auch länger, aber für die kompetente und vertrauensvolle gute Behandlung iwate ich gerne.

kompentente , freundlich, empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmögliche Betreuung! Nachdem eine sexuell übertragbare Krankheit festgestellt wurde, wurde ich weder über die Folgen, noch über die Risiken aufgeklärt. Man hat mich nur angerufen und dort wurde mir auch lediglich das Rezept in die Hand gedrückt. Für die "Beratung" wurden dennoch 15,00 € abkassiert. Da eine solche Krankheit Schäden mit sich bringen kann, dachte ich, dass ich danach zumindest untersucht werde. Fehlanzeige. Man hatte mich nicht mal auf den Ultraschall hingewiesen und ich musste ihn selbst bezahlen. Alles, was ich über die Krankheit weiß, habe ich aus dem Internet. Das kann doch nicht sein?! Des Weiteren wurde ein Brustultraschall gemacht, den ich bezahlt hatte. Ich forderte danach den Bericht an. Dann sollte ich nochmal für den Bericht zahlen!?Die Sprechstundenhilfen (nicht alle, aber 90 %) sind ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Man bekommt das Gefühl vermittelt, den Ärztinnen völlig egal zu sein. Nicht schön, vor allen Dingen wenn es sich um Schwangerschaft oder Krankheit handelt.

Mehrmals versucht in der Hoffnung es würde sich was ändern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Über die "normale" Behandlung kann ich nicht so viel sagen, allerdings kann ich von Fr. Dr. Moser und ihrer Kollegin als Schwangere nur abraten. Beim ersten Kind ist man verständlicherweise sehr aufgeregt und unsicher. Daher wäre eine Aufklärung über die verschiedenen Untersuchungsmöglichkeiten im Vorfeld schön gewesen. Außerdem sollte eine Frauenärztin im Jahr 2019 so aufgeklärt sein, dass sie den anwesenden Vater mit ins Gespräch einbezieht.
Fazit: Schade, dass Hebammen kein Ultraschall durchführen. So würde einem so etwas erspart bleiben.

Schwangschaftsbetreuung nein danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist wichtig das ein Arzt zuhört und mit mir zusammen Arbeitet. Ich lege viel Wert auf das finden der Ursache meiner Beschwerden. Frau Dr. Moser ist eine ruhige, freundliche, ausgeglichene und aus meiner Sicht kompetente Ärztin. Leider wird so einiges was Frau Dr. Moser anbietet nicht von den Kassen übernommen. Dies liegt aber am Kassensystem und nicht an Frau Dr. Moser. Sie bietet einem die Möglichkeiten an aber schwätz nichts auf. Am Ende muss eben jeder selber entscheiden wie wichtig ihm/ihr das eigenen Wohlbefinden ist. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr hergeben.

Die beste Frauenärztin die ich bisher kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin interessiert sich nicht für Ihre Patienten, wenn man nicht das , was die Praxis bietet auch bezahlen kann

Völlige Gleichgültigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben