Dr. med. Claudia Kaden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda-Seite! Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezi...

Krebsvorsorge und -nachsorgeJe früher eine Krebserkrankung erkannt wird desto besser ist sie zu behandeln. Eine jährliche Früherkennun...

Ultraschalldiagnostik (3D/4D-Ultraschall Dopplersonographie)
Teenagersprechstunde
Brustsprechstunde

Warum zu mir?

In meiner Praxis biete ich Ihnen exzellente Medizin in angenehmer Atmosphäre. Ein offenes Miteinander auf Augenhöhe ist die Basis jeder Behandlung. Au...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Claudia Kaden studierte Humanmedizin in Heidelberg und Mannheim. Die Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe absolv...

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Kaden Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kaden ist sehr kompetent und nimmt alle Anliegen sehr Ernst. Zudem ist sie sehr nahbar und sympathisch. Ich hatte früher große Angst vor dem Frauenarzt und diede hat mir Dr. Kafen mit ihrer aufgeweckten Art genommen. Chapeau!

Einfach die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund einer eher untypischen chronischen Behandlung seit über einem Jahr bei ihr. Sie ist eine sehr offene, den sinnvollen Maßnahmen unterstützende Ärztin, die auch über eine gute Portion Humor verfügt. Im Mittelpunkt steht bei ihr der gesamte Mensch. Und als Krönchen noch alles ohne Zeitdruck. Das kann ich absolut aus meiner Erfahrung bestätigen. Die Kommunikation und Erreichbarkeit ist optimal. Freundliches Personal in der Praxis. Termine gehen fix. Sie ist ein Paradebeispiel, wie Ärzte seien sollten. Auch die Praxisorganisation ist professionell.

TOP Service und eine Ärztin mit einem Weitblick auch über den Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

rundum top. Angefangen bei der Terminvereinbarung, Empfang Rezeption, Wartezeit, Freundlichkeit Ärztin und Personal, Kompetenz Ärztin, Organisation.
Man nimmt sich Zeit für den Menschen und ist nicht nur eine Abrechnungsnummer.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Normalerweise kann ich mich überhaupt nicht kurz fassen, aber Frau Dr. Kaden kann man mit nur wenigen Worten beschreiben: fachlich absolut kompetent, menschlich durch und durch sympathisch, sie hört zu, nimmt sich Zeit, man merkt, ihr Beruf macht ihr Spaß und ihre Patientinnen liegen ihr am Herzen, sie ist Mensch, nicht Gott in Weiß und sie hat einen tollen Humor. Chemie war in der Schule nie mein Ding, aber hier stimmt sie! Noch nie zuvor hatte ich beim Frauenarzt so viel zu lachen! Meine Suche (zumindest die, nach dem perfekten Gynäkologen) hat ein Ende!

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Vorsorgetermin war Grund, mich bei Frau Dr. Kaden vorzustellen.
Räumlichkeiten sind lobenswert gepflegt, das Personal entgegenkommend freundlich und aufmerksam, auf jedes Detail wird sorgfältig geachtet.
Als Medizinerin möchte ich ein noch größeres Lob für die ärztliche Betreuung aussprechen. Alles auf den Punkt gebracht, souverän und fachlich kompetent wurde mein Anliegen betreut, dazu kamen weitere Informationen die mir eine Hilfe sind.
Es bleibt mich zu bedanken für eine hervorragende Behandlung!

sehr gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kaden hat sich bei meinem ersten Besuch ausgiebig Zeit genommen. Sie hat mit ihrer ruhigen und verständnisvollen Art trotz meiner Angst und Nervosität für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Darüber hinaus hat sie mich bei einem jahrelang bestehenden Problem unterstützt, sodass ich nun erste wichtige Fortschritte mache. Ich danke ihr von Herzen und werde die Praxis sicher noch öfter besuchen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle Behandlung ohne Stress. Flexible Termine und sehr gute Unterstützung bei allen Fragen. Kann nur empfehlen.

Seh nette und professionelle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr Kaden sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich auch über ihren Fachbereich hinaus darum, dass man die bestmöglichste Behandlung bekommt, was gerade bei meiner Krankheisgeschichte sehr wichtig war. Sie hat mit anderen Fachärzten Rücksprache gehalten, damit sie mich kompetent beraten und mir schnell und fachgerecht helfen kann. Wirklich einsame Spitze! Ich kann Frau Dr Kaden nur wärmstens empfehlen!

Ganz tolle, kompetente, empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kaden hat uns während der gesamten Schwangerschaft kompetent und freundlich begleitet. Sie hatte für unsere Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr, auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Dabei blieb sie trotzdem freundlich und bot Lösungsmöglichkeiten. Fachlich ist Frau Dr. Kaden sehr versiert, ihre Praxis up to date auf dem neuesten Stand. Die Damen am Empfang sind freundlich und bieten immer flexibel Termine an. Insgesamt macht die Privatpraxis einen noblen Eindruck.

Zuverlässige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben