Dr. Kaden

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kaden
Dr. Kaden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Individuelle Hormontherapie
4D-Ultraschall
Baby-Fernsehen

Liebe Patientin,
ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda-Seite! Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Möchten Sie mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen.
Ihre Dr. med. Claudia Kaden.

1. Krebsvorsorge und -nachsorge
  2. Anti-Aging und individuelle Hormonsprechstunde
  3. Schwangerschaftsbetreuung

1. Ultraschalldiagnostik (3D/4D-Ultraschall, Dopplersonographie)
  2. Teenagersprechstunde
  3. Brustsprechstunde

Die Philosophie der Privatärzte Mannheim

Dreizehn Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Hand in Hand unter einem Dach: Das sind die Privatärzte Mannheim.  Die Grundpfeiler unseres Handelns sind medizinische Kompetenz und Empathie. Eine partnerschaftliche Arzt-Patienten-Beziehung ist uns wichtig – wir behandeln Menschen, nicht Erkrankungen. Dabei gehen wir individuell auf Sie ein: Auf Ihre Gesundheit, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen. Wir haben Zeit für Ihre Fragen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaden

Bewertung vom 12.04.2019

Tolle Ärztin

Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert

sehr zu empfehlen

rundum top. Angefangen bei der Terminvereinbarung, Empfang Rezeption, Wartezeit, Freundlichkeit Ärztin und Personal, Kompetenz Ärztin, Organisation. Man nimmt sich Zeit für den Menschen und ist nicht nur eine Abrechnungsnummer."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Normalerweise kann ich mich überhaupt nicht kurz fassen, aber Frau Dr. Kaden kann man mit nur wenigen Worten beschreiben: fachlich absolut kompetent, menschlich durch und durch sympathisch, sie hört zu, nimmt sich Zeit, man merkt, ihr Beruf macht ihr Spaß und ihre Patientinnen liegen ihr am Herzen, sie ist Mensch, nicht Gott in Weiß und sie hat einen tollen Humor. Chemie war in der Schule nie mein Ding, aber hier stimmt sie! Noch nie zuvor hatte ich beim Frauenarzt so viel zu lachen! Meine Suche (zumindest die, nach dem perfekten Gynäkologen) hat ein Ende!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Entscheidung

Mein Vorsorgetermin war Grund, mich bei Frau Dr. Kaden vorzustellen. Räumlichkeiten sind lobenswert gepflegt, das Personal entgegenkommend freundlich und aufmerksam, auf jedes Detail wird sorgfältig geachtet. Als Medizinerin möchte ich ein noch größeres Lob für die ärztliche Betreuung aussprechen. Alles auf den Punkt gebracht, souverän und fachlich kompetent wurde mein Anliegen betreut, dazu kamen weitere Informationen die mir eine Hilfe sind. Es bleibt mich zu bedanken für eine hervorragende Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Klare Weiterempfehlung

Frau Dr. Kaden hat sich bei meinem ersten Besuch ausgiebig Zeit genommen. Sie hat mit ihrer ruhigen und verständnisvollen Art trotz meiner Angst und Nervosität für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Darüber hinaus hat sie mich bei einem jahrelang bestehenden Problem unterstützt, sodass ich nun erste wichtige Fortschritte mache. Ich danke ihr von Herzen und werde die Praxis sicher noch öfter besuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaden.