Dr. med. Esther Bähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis willkommen und bestens versorgt fühlen. Deshalb setzen wir auf große F...

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich bin seit meinem dreizehnten Lebensjahr bei ihr Patienten und habe nie Beschwerden gehabt oder das Gefühl ohne wissen nach Hause gegangen zu sein. Ich würde sie immer weiter empfehlen

Nette Ärztin und sehr Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Bähr und fühle mich im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen sowie meiner Schwangerschaft sehr gut beraten. Auch die mit der Praxis zusammenarbeitende Hebamme ist klasse!

Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich fühlte mich bei Vorsorgeterminen gut behandelt. Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrung machen müssen, als es über Routine / normale Vorsorge hinausging, bzw. etwas nicht normal verlief. Ich fühlte mich nicht gut aufgeklärt und habe die Aufklärung erst im Nachgang durch meine neue Ärztin (Praxiswechsel) erfahren. Zudem empfinde ich es rückblickend unmöglich, wie mir die Diagnose verkündet wurde, kein Einfühlungsvermögen. Zuletzt gab es auch keine gute Betreuung nach der Diagnose.

Mangelndes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Leider musste ich heute trotz Terminvereinbahrung 1.15 Stunden warten. Durch die erschwerten Umstände, stand leider auch die Ärztin unter Zeitdruck und damit auch verbunden das ganze Team.
Ich hoffe, dass irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt. Bei mir war es nur eine Routineuntersuchung, es saß aber auch eine Patientin da mit mit ganz argen Beschwerden, die mit mir warten musste. Für solche Notfälle würde ich mir wünschen, was bestimmt nicht utopisch ist, den Akutfällen den Vorrang zu gewähren

Ruhige, eloquente, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Nach langem Suchen habe ich diese Praxis gefunden. Eigentlich waren immer alle sehr freundlich und kompetent. Leider wurde mir während der SS eine Magenspiegelung empfohlen, da keine weitere Krankmeldung ausgestellt werden wollte.Ich empfand das als sehr unnötig, da ich "nur" an sehr starker Übelkeit und erbrechen litt was nicht ungewöhnlich ist,nur so kann man eben nicht arbeiten. Und eine Spiegelung unter Narkose in der SS ist nicht ungefährlich. Darunter hat mein Vertrauen leider gelitten!!!

Eigentlich gut, nur manchmal schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich kann die schlechte voherige Bewertung nicht nachvollziehen. Ich war selbst auf der Suche nach einer neuen Ärztin und habe im Juli in der Praxis angerufen. Einen Termin habe ich für Ende Okt erhalten und das auf eine nette Art und Weise. Dass man nicht eine Woche später einen Termin erhält, sollten sicherlich auch langsam "Privat-Patienten" wissen.
Nachdem ich aber unverhofft schwanger bin, konnte ich kurzfristig eine Woche später nach erneutem Anruf einen Termin für ein Erstgespräch und Untersuchung erhalten. Frau Bähr hat mich bei jedem Schritt sehr gut aufgeklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auch was das Team betrifft.

Rundum gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bähr,
ist eine kompetente und emphatische Äztin.
Sie geht auf Anliegen sehr gut ein und klärt gut auf.

Empathische, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich habe Frau Dr. Bähr während meiner Schwangerschaft kennen gelernt. In unserem ersten Gespäch schon konnte ich Ihr voll und ganz vertrauen. Ich bin glücklich, dass ich Ihre Patientin bin.

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvereinbarung möglich, super kompetente Ärztinnen

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr gute Betreuung und Begleitung der Schwangerschaft. Ich kann Frau Dr. Bähr und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.