Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sych
Die Bewertungen von Dr. Sych zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Friedhelm Sych

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Rahnfelsstr. 16
68163 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sych hinterlegt. Sind Sie Dr. Sych? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sych

Artikel von Dr. Sych

Das sagen Patienten über Dr. Sych

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr? Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!" War eine Empfehlung meiner Mama, Sie geht dort schon seit Jahren hin. Man bekommt immer einen zeitnahen Termin"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Sych und sein Team sind einfach nur klasse! Egal was man hat, man bekommt immer einen zeitnahen Termin, zur Not auch Samstags, Befunde werden zeitnah und verständlich besprochen, er erkundigt sich ob man mit den jeweiligen Auskünften und Erklärungen zufrieden ist oder noch mehr benötigt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr? Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und Geburt

Ich fühlte mich während der gesamten Schwangerschaft gut aufgehoben umd wusste dass Dr. Sych auf meine Wünsche eingeht"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Dankeschön!

Wegen seiner fachlichen Kenntnisse, seiner Menschlichkeit und sehr guten Betreuung bis Ende der Heilung habe ich eine schwere Operation bestens überstanden. Ich hätte keinen besseren Arzt haben können. Dafür sage ich Herrn Dr. Sych recht herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Sych hatte mich letztes Jahr operiert. Ich war mit der Aufklärung bis zur Nachkontrolle sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sych über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sych.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut