Praxis Dr.med. Harald Sparn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
P 3, Quadrate, Mannheim

Dr. med. Harald Sparn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Harald Sparn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sparn ist ein sehr freundlicher und sensibler Mann und versteht wirklich etwas von seinem Fach. Er hat alles ganz genau erklärt, hat keine Vorurteile und ist wirklich vorsichtig und rücksichtsvoll vorgegangen. Ich kann ihn allen jungen Mädchen oder allgemein ängstlichen Personen weiterempfehlen.

Rundum angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich bei meiner letzten Frauenärztin nicht wirklich gut aufgehoben fühlte und ein Verhütungswechsel bevorstand, habe ich mit auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Sparn geben lassen und wurde nicht enttäuscht.
Herr Dr. Sparn hat ein sehr freundliches Wesen und nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und die Untersuchung. Hier fühle ich mich rundum wohl und gut betreut.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supper Arzt, allerding die neue ältere Dame sehr unfreundlich, könnte entwas lächeln mitbringen...

Er geht auf den Wunsch der Patienten voll und ganz ein. Nimmt sich die Zeit auch noch ein 3. mal alles in Ruhe zu erklären, und ist einfach mega Sympatisch - lässt einen gut gelaunt die Praxis verlassen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe in meiner ersten Schwangerschaft zu ihm gewechselt und bin froh endlich einen kompetenten und sehr freundlichen Arzt gefunden zu haben.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein glücklicher Zufällig hat mich in der Zeit einer ungewollten Schwangerschaft zu Dr. Sparn geführt,
der sich sehr positiv von seinen weiblichen Gynäkologiekolleginnen abhebt
(meine persönliche Erfahrung).

Er nimmt sich Zeit und ist geduldig, beantwortet Fragen und informiert.
Ich hoffe es bleibt bei dem positiven Eindruck und Umgang.

als Arzt - die rühmliche Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem guten Gyn bei dem ich mich wohlfühle bin ich zufällig auf Weiterempfehlung meiner Freundin, auf Herrn Dr. Sparn gestoßen!
Super netter Arzt mit Einfühlungsvermögen und sehr guter Beratung. 2 Superliebe Helferinnen an der Anmeldung fehlen auch nicht in dieser Praxis!!! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

GYNÄKOLOGE MEINES VERTRAUENS!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis erwarten einen zwei sehr freundliche Damen, der Herr Doktor ist Kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr wohl, und kann die Praxis nur weiterempfehlen :)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Sparn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich zeit bei fragen und beantwortet diese auch so das man alles versteht. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Man fühlt sich ernst genommen. Das Team von Dr. Sparn ist immer sehr freundlich.

Kompetenter arzt sehr nettes praxis team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies ist meine erste Schwangerschaft. Er nimmt sich nicht genügend Zeit für Kontrollen, erzählt kaum was über das ungeborene Kind. Auf Nachfrage kommen belächelnde Antworten, als ob er sich über die Fragen lustig macht. Null einfühlsam!!! Mein erster Ultraschall mit sichtbaren Bewegungen vom Knirps wurden abrupt abgebrochen, obwohl ich grad Tränen in den Augen hatte! Er macht mich einfach traurig! Nach der Entbindung werde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Echt schade!

Ich bin einfach unglücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben