Dr. med. Heike Schebitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schebitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war als Vertretung bei ihr nach dem ich im Krankenhaus war... Es sollte nochmal nach den Eierstöcke geschaut werden... Sie wirkte schon beim ersten aufeinander treffen arrogant... Beim Gespräch sagte sie mir dann direkt ins Gesicht das sie mich nicht untersuchen wird aus Angst ihr behandlungsstuhl geht kaputt der wäre schließlich teuer... Ich bin übergewichtig aber das hab ich so noch nie erlebt... Ich war psychisch so fertig das ich in Therapie mußte...

Die schlimmste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schebitz ist seit 12 Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens. Sie hat mich bereits durch zwei Schwangerschaften begleitet. Ich habe sie immer als freundlich und professionell erlebt. Alle Fragen zum Thema Verhütung, Schwangerschaft und vielen anderen Themen hat sie beantwortet und eine passende Lösung gefunden. Die Aufklärungen von Frau Dr. Schebitz sind ausführlich und verständlich. Die Wartezeiten sind dank guter Planung gering (ich bin gesetzlich versichert). Zusammenfassend fühle ich mich bei Frau Dr. Schebitz sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Seit 12 Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schebitz hat durch ihre einfühlsame und ruhige Art das Einsetzen der Spirale sehr angenehm und schmerzarm gestaltet, obwohl ich vorab sehr nervös war.

Vielen Dank dafür!

Spirale einsetzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schebitz ist nun mittlerweile seit 6 Jahren meine Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis. Fragen können jederzeit gestellt werden und die Behandlung ist immer sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und die Terminvergabe verläuft unkompliziert. Die Praxisorganisation ist einfach super, ich musste nie länger als 5 Minuten auf meinen vereinbarten Termin warten.

Sehr freundliche und kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung

Kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schebitz ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Frau Dr. Schebitz ist schon seit einiger Zeit meine Frauenärztin. Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr gut aufgehoben bei ihr. Diese Woche habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Meine Fragen konnten wunderbar beantwortet werden und der Eingriff an sich war dank der einfühlsamen und professionellen Art von Frau Dr. Schebitz hatte ich dabei kaum Schmerzen.

Sehr professionelle und vertrauenswürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit fast 6 Jahren bei Frau Dr. Schebitz und fühlte mich immer gut beraten und ernst genommen. Als ich vor ca 1,5 Jahren die Pille absetzen und zu etwas anderem wechseln wollte, wurden im Vorfeld sehr ausführlich mögliche Alternativen besprochen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt, außer bei der üblichen Vorsorge, schon zweimal ohne Termin wegen akuten Belangen bei Frau Dr. Schebniitz und bin Zeitnah dran gekommen.
Sie hat wirklich toll behandelt, sich Zeit genommen, zugehört und war ausgesprochen nett und freundlich.
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Und ihre Sprechstundenhilfe ist auch ein Schatz. Als ich, wie schon erwähnt, ohne Termin kam war sie so goldig. Kein Augenverdrehen oder nervige Ansagen, dass das jetzt eigentlich nicht gehen würde usw.

Sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vor und während meiner Schwangerschaft stets gut und ehrlich beraten und behandelt gefühlt. Sorgen oder Ängste wurden immer ernst genommen und so schnell wie möglich beseitigt. Frau Dr. Schebitz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Untersuchungen und beantwortet alle Fragen sorgfältig. Empathie und Sympathie lobenswert.