Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Friedrichstr. 27
68199 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schebitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schebitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schebitz

Artikel von Dr. Schebitz

Das sagen Patienten über Dr. Schebitz

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schebitz ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr professionelle und vertrauenswürdige Behandlung

Frau Dr. Schebitz ist schon seit einiger Zeit meine Frauenärztin. Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr gut aufgehoben bei ihr. Diese Woche habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Meine Fragen konnten wunderbar beantwortet werden und der Eingriff an sich war dank der einfühlsamen und professionellen Art von Frau Dr. Schebitz hatte ich dabei kaum Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin nun seit fast 6 Jahren bei Frau Dr. Schebitz und fühlte mich immer gut beraten und ernst genommen. Als ich vor ca 1,5 Jahren die Pille absetzen und zu etwas anderem wechseln wollte, wurden im Vorfeld sehr ausführlich mögliche Alternativen besprochen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin

Ich war jetzt, außer bei der üblichen Vorsorge, schon zweimal ohne Termin wegen akuten Belangen bei Frau Dr. Schebniitz und bin Zeitnah dran gekommen. Sie hat wirklich toll behandelt, sich Zeit genommen, zugehört und war ausgesprochen nett und freundlich. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Und ihre Sprechstundenhilfe ist auch ein Schatz. Als ich, wie schon erwähnt, ohne Termin kam war sie so goldig. Kein Augenverdrehen oder nervige Ansagen, dass das jetzt eigentlich nicht gehen würde usw."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich vor und während meiner Schwangerschaft stets gut und ehrlich beraten und behandelt gefühlt. Sorgen oder Ängste wurden immer ernst genommen und so schnell wie möglich beseitigt. Frau Dr. Schebitz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Untersuchungen und beantwortet alle Fragen sorgfältig. Empathie und Sympathie lobenswert."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schebitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schebitz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019