Dr. med. Maja Wolf-Breitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Wolf-Breitinger Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wolf-Breitinger tritt einem mit so viel Verständnis, Geduld, Warmherzigkeit und Empathie entgegen, wie ich es noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Schon im Erstgespräch nahm sie sich sehr viel Zeit und war nicht nur an meinen akuten Beschwerden, sondern auch an mir als Mensch interessiert.
Sie tritt immer (im positiven Sinn) sehr souverän auf, deshalb habe ich trotz negativer Vorerfahrungen schnell Vertrauen zu ihr gewinnen können. Ich fühle mich immer sehr gut und ganzheitlich aufgeklärt, alle Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet.

Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um weiter in dieser Praxis bleiben zu können.

Die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war bislang noch bei keiner Frauenärztin, die sich so ausreichend Zeit genommen und so einfühlsam und sorgfältig untersucht hat. Frau Dr. Breitiner- Wolf ist sehr freundlich und empathisch, ich fühlte mich wohl und verstanden.

Sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich war bei vielen Frauenärzte, doch so wunderbar behandelt wurde ich nur hier! Die Frau Dr. Wolf-Breitinger nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und für die vorhandene Probleme werden gemeinsam Lösungen gesucht.
Ich wurde hier menschlich behandelt passender kann ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank!

Freundlich, warmherzig, sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wolf- Breitinger ist äußerst kompetent und gründlich in der Untersuchung, sehr engagiert, empathisch, verständnisvoll und behandelt nicht nur den Patient, sondern nimmt sich Zeit für den Menschen. Sie ist immer ausgeglichen, sehr freundlich und eine sehr gute Zuhörerin. Durch Ihre angenehme Art habe ich sofort Vertrauen zu ihr gehabt und fühle mich in den besten Händen.
Eine bessere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen. Ich kann Frau Dr. Wolf- Breitinger uneingeschränkt empfehlen!

Die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich wurde sehr freundlich behandelt, Sie und die Sprechstundenhilfe sind sympathisch und authentisch.
Fr. Dr. Wolf-Breitinger hat sich ausgiebig Zeit genommen, alle Register gezogen um herauszufinden wie Sie mir helfen kann. Das alles mit Einfühlsamkeit und Erfahrung.
Und Kupferspiralen legt Sie sicher und schnell! :)

Sehr zugewandt und engagiert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie einen Arzt/eine Ärztin von einer solch großen Kompetenz gepaart mit einer einzigartigen Liebenswürdigkeit , Zugewandtheit ,Wärme und Fürsorglichkeit kennengelernt. wie Frau Dr. Wolf-Breitinger, obwohl ich seit fast 50 Jaren gynäkologische Praxen im In- und Ausland konsultiert habe.
Vielen Dank, Frau Dr. Wolf-Breitinger, für Ihre uneingeschränkt hervorragende Betreuung.

Ärztin von immmenser Freundlichkeit und hervorragender Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde schon viele Jahre von Fr. Dr. Maja Wolf- Breitinger behandelt.
Ob im Klinikum Ludwigshafen, im salem in Heidelberg oder jetzt in ihrer Praxis.
Sie war meine Operateurin und hat sich immer sehr freundlich und menschlich mir gegenüber verhalten.
Es ist schön zu wissen, das es noch eine so tolle Ärztin gibt und das sie seit so langer Zeit meine Frauenärztin ist.
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit

Ärztin die mein volles Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wolf-Breitinger ist sehr freundlich und sehr kompetent.

Hervorzuheben ist die ausführliche Beratung sowie das freundliche Wesen von Frau Dr. Wolf-Breitinger

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich wie zu Hause und Willkommen!
Sie lässt sich alle Zeit für die Patientin und kümmert sich sehr fürsorglich

Super liebe und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben