Top-Städte in Baden-Württemberg

Richard-Wagner-Str. 6
68165 Mannheim

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Maja Wolf-Breitinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolf-Breitinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolf-Breitinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolf-Breitinger

Artikel von Dr. Wolf-Breitinger

Das sagen Patienten über Dr. Wolf-Breitinger

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert

Freundlich, warmherzig, sehr kompetente Frauenärztin

ich war bei vielen Frauenärzte, doch so wunderbar behandelt wurde ich nur hier! Die Frau Dr. Wolf-Breitinger nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und für die vorhandene Probleme werden gemeinsam Lösungen gesucht. Ich wurde hier menschlich behandelt passender kann ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann!

Frau Dr. Wolf- Breitinger ist äußerst kompetent und gründlich in der Untersuchung, sehr engagiert, empathisch, verständnisvoll und behandelt nicht nur den Patient, sondern nimmt sich Zeit für den Menschen. Sie ist immer ausgeglichen, sehr freundlich und eine sehr gute Zuhörerin. Durch Ihre angenehme Art habe ich sofort Vertrauen zu ihr gehabt und fühle mich in den besten Händen. Eine bessere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen. Ich kann Frau Dr. Wolf- Breitinger uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zugewandt und engagiert !

Ich wurde sehr freundlich behandelt, Sie und die Sprechstundenhilfe sind sympathisch und authentisch. Fr. Dr. Wolf-Breitinger hat sich ausgiebig Zeit genommen, alle Register gezogen um herauszufinden wie Sie mir helfen kann. Das alles mit Einfühlsamkeit und Erfahrung. Und Kupferspiralen legt Sie sicher und schnell! :)"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Ärztin von immmenser Freundlichkeit und hervorragender Kompetenz

Ich habe noch nie einen Arzt/eine Ärztin von einer solch großen Kompetenz gepaart mit einer einzigartigen Liebenswürdigkeit , Zugewandtheit ,Wärme und Fürsorglichkeit kennengelernt. wie Frau Dr. Wolf-Breitinger, obwohl ich seit fast 50 Jaren gynäkologische Praxen im In- und Ausland konsultiert habe. Vielen Dank, Frau Dr. Wolf-Breitinger, für Ihre uneingeschränkt hervorragende Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin die mein volles Vertrauen hat

Ich werde schon viele Jahre von Fr. Dr. Maja Wolf- Breitinger behandelt. Ob im Klinikum Ludwigshafen, im salem in Heidelberg oder jetzt in ihrer Praxis. Sie war meine Operateurin und hat sich immer sehr freundlich und menschlich mir gegenüber verhalten. Es ist schön zu wissen, das es noch eine so tolle Ärztin gibt und das sie seit so langer Zeit meine Frauenärztin ist. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf-Breitinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf-Breitinger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut