Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lavall-Gottschalt
Die Bewertungen von Dr. Lavall-Gottschalt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manuela Lavall-Gottschalt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Schwarzwaldstr. 14
68163 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Manuela Lavall-Gottschalt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lavall-Gottschalt hinterlegt. Sind Sie Dr. Lavall-Gottschalt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lavall-Gottschalt

Artikel von Dr. Lavall-Gottschalt

Das sagen Patienten über Dr. Lavall-Gottschalt

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als wäre sie meine liebe Mama

Herzlich, kompetent, nimmt sich so viel Zeit für Patientinnen, hakt und fragt nach. Ich bin so zufrieden mit ihr! Sie hat mir - im Gegensatz zu meiner schrecklichen alten Frauenärztin in der Innenstadt Mannheims - die Brust abgetastet, obwohl sie es laut jener nicht mal müsse, weil sie nicht dafür bezahlt wird. Ich vertraue ihr blind und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Ewige Wartezeiten

Eigentlich gute Ärztin, aber Wartezeiten in der Praxis mittlerweile unzumutbar. Mind. eine Stunde trotz Terminvereinbarung, meist deutlich länger, selbst wenn man hochschwanger ist und es einem wirklich nicht mehr gut geht."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Es werden keine neuen (Kassen-)Patienten angenommen... Schade!

Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin wurde ich leider abgewiesen! Nach Aussage der Anmeldung werde ich in diesem und auch im nächsten Jahr keinen Termin bekommen, da das Patientenkontingent (für Kassenpatienten) überschritten sei. Nebenbei erwähnt: Ich bin Kassenpatientin! - inzwischen klingt das in manchen Praxen wie ein Schimpfwort... Unschön ist, dass die schwierige Situation Arzt vs. Kassen inzwischen auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wird. Frau Dr. Lavalle-Gottschalt wurde mir empfohlen... Diese Bewertung bezieht sich keineswegs auf ihre Behandlung, da es dazu nicht kam!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Tolle Ärztin!

Fr. Dr. Lavall-Gottschalt ist eine überaus engagierte und kompetente Frauenärztin. Seit Jahren bin ich komplett zufrieden mit ihr als Gynäkologin und besonders jetzt in meiner Schwangerschaft könnte ich mir keine bessere Betreuung für mich und mein Baby wünschen. Sie ist nicht nur gründlich und nimmt sich Zeit, sondern ist auch sehr empathisch und nimmt Sorgen und Ängste ernst. So muss eine Frauenärztin sein!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Spitzen Praxis

Die komplette Betreuung durch Frau Dr.Lavall-Gottschalt und ihr Team ist einfach super.Hier fühlt man sich zu jeder Zeit verstanden und gut Betreut.Sorgen und Ängste werden erst genommen. So sollte es sein! Einfach top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lavall-Gottschalt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lavall-Gottschalt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018