Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Osenbrügge-Müller
Die Bewertungen von Dr. Osenbrügge-Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Manuela Osenbrügge-Müller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela ...
A 2 ,2
68159 Mannheim

Sind Sie Dr. Manuela Osenbrügge-Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Osenbrügge-Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Osenbrügge-Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Osenbrügge-Müller

Artikel von Dr. Osenbrügge-Müller

Das sagen Patienten über Dr. Osenbrügge-Müller

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich gehe allgemein sehr ungern zu Ärzten, aber sie war sehr freundlich und hat Ruhe ausgestrahlt, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und sie hat genügend Zeit für den Termin eingeplant. Schon vorab die Helferinnen am Telefon und auch die in der Praxis waren freundlich. Ich habe mich rundum super betreut gefühlt!! Am Telefon braucht man Geduld, da muss man wirklich Zeit einplanen, aber für mich hat es sich gelohnt!! 1000 Dank, Frau Osenbrügge-Müller! :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetent und Vertrauen

Empathie und Fürsorge nicht nur im Fachgebiet.Verständnis für Zusammenhänge."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und mit viel Zeit nehmende Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, fühle mich sehr gut betreut und beraten! Leider ist die Warteschleife im Telefon immer viel zu lange und die Wartezeit auf einen Termin dauert auch sehr lange. Freundliches Personal und sehr ruhige und angenehme Stimmung in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin

Dr. Manuela Osenbrügge-Müller ist eine sehr einfühlsame Ärztin, bei der ich mich stets gut betreut fühle. Dafür fahre ich auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg zu ihr. Sie ist fachlich auf dem aktuellen Stand und weiß auch, wann eine Überweisung an den jeweiligen Facharzt angebracht ist. Der einzige Nachteil: die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist furchtbar schlecht. Man braucht viel Zeit und Geduld um dort jemanden zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, Alter: unter 30

Gute Ärztin, zu große Praxis

Leider sehr lange Wartezeiten, aber die Ärztin ist sehr gut!"  Mehr

3,8
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osenbrügge-Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osenbrügge-Müller.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer