Praxis Dr.med. Matthias Beichert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nietzschestr. 20, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Matthias Beichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beichert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Beichert ist wirklich der beste Frauenarzt bei dem ich je war! Er hört ganz genau zu, fragt in Ruhe und versucht sogar auch bei persönlichen Sorgen zu beraten, die mit einer Krankheit bspw. einhergehen, obwohl das ja gar nicht seine Aufgabe wäre. Nicht nur das, er ist auch sehr genau und prüft lieber alles zur Sicherheit, damit auch nichts übersehen wird. Und ich bin auch nur gesetzlich versichert z.B., er macht da überhaupt keine Unterschiede. Er ist einfach toll!

Super kompetenter, empathischer, freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Beichert und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt alles genau, ist ruhig und nimmt sich immer viel Zeit. Habe mich immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich. Dankeschön!

Beste Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Beichert hört zu. Lässt die Patientin aussprechen ohne sie zu unterbrechen. Nimmt sich Zeit ohne auf die Uhr zu schauen. Ich hatte noch nie das Gefühl ihn aufzuhalten oder ihn zu langweilen. Ich war ihm wichtig.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdig Umgang auch mit traumatisierten Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxisteam mit kompetenter ausführlicher Beratung.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden habe gewechselt und hier fühl ich mich gut

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vorher nie bei Dr.Beichert behandelt, in der letzten Zeit habe ich ihn auf der Interneitseite gefunden, mit super vielen Empfehlungen und ich dachte, dass man bei ihm doch versuchen kann. Nach unserem ersten Treffen bin ich jetzt durchaus damit zufrieden.

Dr.Beichert ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch. Er nimmt ganz viel Zeit für Ihre Patientin. Super geduldig und man kann mit ihm leicht reden. Ich bin kein Deutsch-Muttersprachler und in dem Gespräch habe ich mich ziemlich gut aufgehoben gefühlt! Sein Team ist auch freundlich und hilfreich. Eine echte angenehme Erfahrung.

Danke Herr Dr.! Weiterempfehlen ist ein muss!

Toller Arzt, mit Geduld und super Fachkenntnis. Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut berät. Das trifft ebenso auf das gesamte Praxisteam zu! Ich wäre immer noch bei diesem Arzt, wenn ich nicht in eine andere Stadt gezogen wäre. In dieser Praxis wäre ich gerne bei einer potentiellen Schwangerschaft betreut worden.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Beichert ist ruhig, freundlcih, kompetent und nimmt sich Zeit. Er ist aber auch analytisch und genau. Einen besseren Arzt könnte man sich nicht wünschen. Ich bin seit 15 Jahren Patientin und wurde in zwei Schwangerschafen von Dr. Beichert hervorragend betreut. Er hat sogar einen Kaiserschnitt durchgeführt.

Der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Beichert und bin immer sehr zufrieden.
Er geht auf seine Patientinnen ein und ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt.

So geht man selbst zu dieser Art von Arzt und Vorsorge; so soll es ein :-)

Ruhiger, vertrauensvoller Arzt...sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr.Beichert.Er ist einfach ein spitze Arzt mit super netten Team .In dieser Praxis kann man sich einfach nur wohlfühlen.Ich kann Dr Beichert und sein Team wärmstens weiterempfehlen

Spitze Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben