Dr. med. Matthias Geberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Info...

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Prof. Dr.med. Ingo J. Diel Dr.med. Matthias Geberth und Petra Knauss Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Geberth führte bei mir die Goldnetz-methode im September durch und ich bin sehr zufrieden.
Jahrelang hatte ich sehr starke Periodenblutungen und damit verbundenen niedrigen Hb und der Ferritinwert war auch im Keller.
Erfreulicherweise steigen die Werte jetzt und es geht mir sehr gut.
Klare Empfehlung bei diesen Beschwerde für den kleinen aber so hilfreichen Eingriff.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, bin zufrieden. Keine langen Wartezein. Arzthelferinnen sind supernett, alles top

Dr. Geberth war meine Rettung. Jahrelang habe ich mich mit einer sehr starken Blutung während der Periode abfinden müssen. Zuletzt war die Periode zu einer Dauerblutung übergegangen, ich habe 35 Tage am Stück geblutet, in einer Menge die einen starken Eisenmangel ausgelöst hat. Auf Dr. Geberth bin ich durch meine intensive Suche über eine Lösung gestoßen. Er bietet mit der Goldnetz Methode die Lösung an, die mein Leid schnell und unkompliziert beendet hat. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Eingriff wurde mir genauestens erklärt und meine Krankenkasse hat ohne weiteres die Kosten übernommen. Der Eingriff ist jetzt 3 Monate her und mein Leben ist ein anderes. Meine Periode ist nun völlig normal. Die Blutung so gering, daß ich von super plus auf Mini umsteigen konnte. Ich bin Dr. Geberth sehr sehr dankbar und kann allen Frauen mit ähnlichen Problemen Dr. Geberth und die Goldnetz Methode zu 100 % empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetentes Auftreten und schnelles Handeln in einer akuten Situation. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Prof. Dr.med. Ingo J. Diel Dr.med. Matthias Geberth und Petra Knauss Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Arzt Dr. Matthias Geberth, kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles präzise und gibt einem das gute Gefühl der Sicherheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich gut aufgehoben.
Kompetenter, engagierter und freundlicher Umgang mit den Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit Jahren zufriedene Patientin. Dr.Geberth ist ruhig und sachlich.

- vertrauensvoll
- professionell
- individuelle Behandlung/ gutes zuhören

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Prof. Dr.med. Ingo J. Diel Dr.med. Matthias Geberth und Petra Knauss Untersuchung /CheckUp

Kompetenter Arzt, pünktlich, freundlich. Würde Herrn Geberth weiterempfehlen

Dr. Geberth kann ich nur empfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, erklärt ausführlich die Untersuchungen erfolgen immer respektvoll. Nach einem OP ging es mir nicht gut daher habe ich ohne Termin die Praxis aufsucht, er hat sich ohne wenn und aber sofort um mich gekümmert.
Sein Team am Empfang bleibt in jedem Situation souverän, kompetent UND freundlich.
Er operiert im Diako in Mannheim, die Gynäkologie Abteilung mit Oberarzt Dr.Ast ist auch absolut empfehlenswert, keine Gott in weiß, die Ärzte nehmen sich Zeit, vom Krankenschwester, Pflegepersonal bis zur Putzfrauen alle sind nett und kompetent in den jeweiligen Bereichen.