Dr. med. Matthias Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schmidt?

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller Andere

Ich bin seit etwa einem Jahr neue Patientin von Dr. Schmidt und bereue es zutiefst nicht schon eher zu ihm gewechselt zu haben. Er ist sehr empathisch, ruhig und hat eine sehr warme Aura. Ich bin aufgrund von persistierenden HP-Viren bei meinem vorherigen Arzt völlig verrückt geworden; habe sogar eine Panik- und Angststörung entwickelt. Ich habe nun zu Dr. Schmidt gewechselt und bin überglücklich. Ein hervorragender warmherziger und angstnehmender Arzt, Chapeau. * * * * *

Sehr empfehlenswert ! ! !

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Einfach der beste! Nach 10 Jahre unerfüllte Kinderwunsch, hat er mich in d. richtige Wege unterstützt..

Mein bester FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin bei Dr. Schmidt und ich wüsste keinen Arzt, egal aus welcher Branche, der kompetenter und besser geeignet für diesen Job ist. Nicht nur die Behandlung selbst ist ausgezeichnet, er geht auch sehr auf den Patienten ein und gibt einem nicht das Gefühl, beim Arzt zu sein. Gerade bei der Gynäkologie ist das gar nicht so einfach. Außerdem ist er sehr einfühlsam und interessiert sich für den Patienten. Ich fahre 300 Kilometer für einen Termin, das ist es wert!!!

Rundherum zufrieden - einfach top!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, versucht auf angenehme Art die Situation mit etwas Small-Talk zu entkrampfen, ist ein offener Ansprechpartner und medizinisch gründlich und kompetent. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und engagierter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Während der Untersuchung auf dem Stuhl ging die Tür auf und es gab eine Diskussion mit einer Assistentin über eine anrufende Patientin. Unmögliche, absolut entwürdigende Situation. Er hat auch bei Angabe der Seite der Beschwerden nicht richtig zugehört und die richtige Brust nicht so intensiv untersucht wie die falsche, trotz meiner Angabe. Den Knoten hat er nicht gefunden. Ich hatte fast ein halbes Jahr auf diesen Termin gewartet und war vorher vom Team mehrfach abgewiesen worden. Schon früher musste ich bei akuten Beschwerden zu Kollegen gehen, weil ich keinen Termin beommen habe. Das Teammanagement sollte keine neuen Patienten mehr aufnehmen, wenn man dann keinen Termin erhält.

Intimsphäre bei Behandlung nicht gewahrt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Ich kann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen er ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit um mir zuzuhören

Meine Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Ich bin bereits seit 8 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schmidt und vollkommen zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört zu und nimmt sehr viel Rücksicht auf etwaige Sorgen. In der gesamten Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann nur sagen, besser kann man es nicht treffen, absolut weiter zu empfehlen.

Mit Abstand der beste FA, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Ich bin seit 11 Jahren bei Dr. Schmidt und bin immer aufs Neue überzeugt, dass er die beste Wahl ist. Er nimmt sich immer genug Zeit und hält sich fachlich informiert auf dem neuesten Stand. Auch die Betreuung in der Schwangerschaft fand ich großartig. Ohne Angst geschürt zu bekommen und gut aufgeklärt habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung! Dafür nehme ich auch mal die längeren Wartezeiten auf mich.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Ich bin bereits seit 6 Jahren bei Dr. Schmidt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe schon mehrere Freundinnen und Bekannten zu ihm geschickt und alle sind sehr zufrieden. Noch nie hatte ich einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und alles ausführlich bis ins kleinste Detail erklärt. Er beantwortet immer alle Fragen und gibt mir nie das "ich habe keine Zeit, stellen Sie nicht so viele Fragen und machen Sie schneller" Gefühl. Die Wartezeit ist oft etwas lang, die nehme ich aber gerne in Anspruch, da ich weiß, dass ich richtig viel Zeit für jede Patientin nimmt.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela Ossenbrügge-Müller

Dies ist bereits meine dritte Bewertung und es hat sich nichts geändert. Nach wie vor der beste FA, den ich je hatte.

Bester FA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben