Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Stefanie Eckel Matthias Schmidt Manuela ...
A 2 ,2
68159 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Matthias Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und engagierter Gynäkologe

Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, versucht auf angenehme Art die Situation mit etwas Small-Talk zu entkrampfen, ist ein offener Ansprechpartner und medizinisch gründlich und kompetent. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden."  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Intimsphäre bei Behandlung nicht gewahrt

Während der Untersuchung auf dem Stuhl ging die Tür auf und es gab eine Diskussion mit einer Assistentin über eine anrufende Patientin. Unmögliche, absolut entwürdigende Situation. Er hat auch bei Angabe der Seite der Beschwerden nicht richtig zugehört und die richtige Brust nicht so intensiv untersucht wie die falsche, trotz meiner Angabe. Den Knoten hat er nicht gefunden. Ich hatte fast ein halbes Jahr auf diesen Termin gewartet und war vorher vom Team mehrfach abgewiesen worden. Schon früher musste ich bei akuten Beschwerden zu Kollegen gehen, weil ich keinen Termin beommen habe. Das Teammanagement sollte keine neuen Patienten mehr aufnehmen, wenn man dann keinen Termin erhält."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Zufriedenheit

Ich kann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen er ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit um mir zuzuhören"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Mit Abstand der beste FA, den ich kenne.

Ich bin bereits seit 8 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schmidt und vollkommen zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört zu und nimmt sehr viel Rücksicht auf etwaige Sorgen. In der gesamten Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann nur sagen, besser kann man es nicht treffen, absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Arzt des Vertrauens

Ich bin seit 11 Jahren bei Dr. Schmidt und bin immer aufs Neue überzeugt, dass er die beste Wahl ist. Er nimmt sich immer genug Zeit und hält sich fachlich informiert auf dem neuesten Stand. Auch die Betreuung in der Schwangerschaft fand ich großartig. Ohne Angst geschürt zu bekommen und gut aufgeklärt habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung! Dafür nehme ich auch mal die längeren Wartezeiten auf mich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer