Praxis Dr.med. Mitra Sabok Sir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
P 7, Quadrate, Mannheim

Dr. med. Mitra Sabok Sir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mitra Sabok Sir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das beste Frauenarzt in Mannheim. Erklärt alles super, nimmt sich Zeit für Beratung, sehr sympathisch und professionell. Und sie spricht auch spanisch.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Sabok Sir und habe mich immer wohl gefühlt. Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und alle Mitarbeiterinnen sind sympathisch.
Nur weiter zu empfehlen!

Sehr einfühlsame und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sabok Sir habe ich als eine sehr umsichtige Ärztin kennengelernt
- unterstützend in Krisensituationen und lösungsorientiert -.

Ich bin immer wieder über ihre freundliche, einfühlsame und sanfte Art in der Beratung und Behandlung
begeistert.

Eine angenehme Frauenarztpraxis mit guter Atmosphäre.

Eine engagierte, fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die sehr guten Bewertungen hier kann ich nicht nur nicht teilen, sondern in keiner Weise nachvollziehen. Absolut empathielose Massenabfertigung. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr überhaupt nicht aufgehoben gefühlt und mich dazu entschlossen, die Praxis zu wechseln. Dr Sabok Sir ist unpersönlich und wirkt häufig genervt, wenn man ihre Zeit länger als einige Minuten beansprucht. Auch unter den Sprechstundenhilfen herrscht schlechte Stimmung, die nach außen getragen wird.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehreinfühlsam .Freundlich.Nett
Merkte gleich das ich mich schämte. Sie ließ mir Zeit machte
kein Druck.Erklärte alles was sie tat.
Sie ist die Beste die ich Jeh hatte.

Angelika Weeber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste FA Praxis. Gepflegtes Erscheinungsbild, es wird auf Hygiene geachtet. Sehr kompetente Arzthelferinnen und Ärzte. Fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten, daher längere Wartezeiten.

Super tolle Ärzte und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sabok Sir ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt: sie berät ihre Patienten sehr gut, ist freundlich und hat viel Fachwissen.

Eine super Ärztin, sehr präzise, geduldig und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Sabok Sir. Sie ist eine sehr kompetenre Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen und deren Anliegen nimmt. Sie hat mich stets äußerst hervorragend untersucht und behandelt. Termine gehen je nach Anliegen auch sehr spontan. Vielen Dank, ich kann Sie nur jeder jungen Frau weiterempfehlen!

Super Frauenärztin - tolle Atmosphäre und Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Ambiente in der Praxis. Sorgfältige und gewissenhafte Untersuchung, sehr sympathische und menschliche Ärztin!

Sehr kompetente und sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Komponent und freundlich, einfüllsam und zuverlässig, engagiert und verzrauenswürdig.Einfach klasse!

Komponent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben