Dr. Sabok Sir

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sabok Sir
Dr. Sabok Sir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sabok Sir oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sabok Sir ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Mannheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sabok Sir zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mitra Sabok Sir

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

P 7 ,1
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sabok Sir hinterlegt. Sind Sie Dr. Sabok Sir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Mitra Sabok Sir.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Mädchensprechstunde
  2. Krebsvorsorge
  3. Schwangerenvorsorge
  4. Beratung bei Kinderwunsch

Das sagen Patienten über Dr. Sabok Sir

Bewertung vom 09.01.2019

Super tolle Ärzte und freundliches Personal

Die beste FA Praxis. Gepflegtes Erscheinungsbild, es wird auf Hygiene geachtet. Sehr kompetente Arzthelferinnen und Ärzte. Fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten, daher längere Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Eine super Ärztin, sehr präzise, geduldig und freundlich.

Frau Sabok Sir ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt: sie berät ihre Patienten sehr gut, ist freundlich und hat viel Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Frauenärztin - tolle Atmosphäre und Vertrauen

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Sabok Sir. Sie ist eine sehr kompetenre Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen und deren Anliegen nimmt. Sie hat mich stets äußerst hervorragend untersucht und behandelt. Termine gehen je nach Anliegen auch sehr spontan. Vielen Dank, ich kann Sie nur jeder jungen Frau weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, privat versichert

Sehr kompetente und sorgfältige Ärztin

Gutes Ambiente in der Praxis. Sorgfältige und gewissenhafte Untersuchung, sehr sympathische und menschliche Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Komponent und freundlich.

Komponent und freundlich, einfüllsam und zuverlässig, engagiert und verzrauenswürdig.Einfach klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sabok Sir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sabok Sir.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer