Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

P 6 ,20-21
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stokstad hinterlegt. Sind Sie Dr. Stokstad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stokstad

Artikel von Dr. Stokstad

Das sagen Patienten über Dr. Stokstad

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein ein sehr angenehmer Mensch. Sehr nettes Personal. Hab mich richtig wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Toller Gynäkologe

Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch während der Schwangerschaft war die Betreuung top! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten, sehr vertrauenswürdig.

Insgesamt sehe ich ihn als sehr kompetenten Arzt, der mit viel Fingerspitzengefühl seinen Patienten hilft. Auch bei Fragen nimmt er sich alle Zeit zum Erklären und Lösungen vorzuschlagen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett."  Mehr

3,8

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zu lange Wartezeit, trotz Termin

Tat meine Probleme ab, hab mich nicht ernst genommen gefühlt. Ich werde mir einen neuen Arzt suchen. Lange Wartezeit, zu lange Gesprächszeit vor Untersuchung, vor allem über nichtige Dinge - sprich smaltalk. Und das brauche ich beim Arzt nicht. Ich wollte eine Problemlösung, und die bekam ich nicht. Desweiteren bin ich durch meine Gene anscheinend mit Gebärmutterkrebs belastet, er jedoch hat noch nie dahingehend eine Untersuchung vorgenommen - NIE Ich bin sehr enttäuscht, da er mir empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Ganz toller arzt

Er ist sehr kompetent und er nimmt such sehr viel für einen. Geht auf jede sorge ein auch in der Schwangerschaft ist man bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stokstad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stokstad.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018