Dr. med. Tobias Boeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Boeker?

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Ich war in Vertretung bei Dr. Boeker, da meine Ärztin in Urlaub ist. Insgesamt ist er ein freundlicher und sympathischer Arzt. Leider ließ er mich mein Anliegen nicht wirklich erklären, unterbrach mich, um mich zu untersuchen. Die Ultraschalluntersuchung war auch nur oberflächlich und gab mir nicht das Gefühl von Sicherheit. Es wirkte eher alles wie eine Abfertigung kurz vor der Mittagspause. Bei Anliegen, die einen verunsichern, wäre es schön, wenn sich der Arzt mehr Zeit nähme.

Freundlich aber oberflächlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Bereits viele Jahre Patientin bei Dr. Boeker sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das Team der Praxis immer sehr freundlich und bemüht.
Zu 100% zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Ich bin mit Dr. Boeker sehr zufrieden . Bin seit mehr als 13 Jahren dort Patientin und es gab noch nie Schwierigkeiten weder mit einer Behandlung . Auch die Aufklärung und Kosten über Zusatz Leistungen sind prima. Nach 2 Schwangerschaften kann ich nichts negatives feststellen.

Super Frauenarzt seit Jahren !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Eigentlich war ich nach dem Wechsel zu ihm zufrieden. Der Dr. ist sehr sympathisch und man hat keine Hemmungen. Leider wurde jedoch, gefühlt 5 Minuten vor Feierabend auf den letzten Drücker, für mich völlig unvorbereitet eine schlimme Diagnose bezüglich Kinderwunsch ohne Empathie und Feingefühl vermittelt.Nachfragen hierzu wurden abgewiesen, man könne mir nicht helfen, da ich nicht verheiratet sei. Ich müsse mich damit abfinden. Ich wurde regelrecht herauskomplementiert. Beratung gleich 0.Schade

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Dr. Boecker nimmt sich immer viel Zeit egal im welche Sorgen es geht (selbst bei seelischen Problemen) - hatte mir angeboten den letzten Termin an einem Donnerstag zu geben, somit könne er auch ohne Probleme sich länger Zeit nehmen ohne das andere im Wartezimmer warten müssen :-)
Bin jetzt in der 2. Schwangerschaft und immer noch TOP zufrieden :-)

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Boeker und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und unterstützt mich beispielsweise auch bei hormonfreier Verhütung. Ich habe mich bei ihm von Beginn an wohl gefühlt.
Die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr gut und umfassend, ohne diese zu pathologisieren.
Ebenfalls loben möchte ich die Organisation der Praxis, so kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch in der Praxis selbst kenne ich von keinem anderen Arzt.

Seit Jahren sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Aufgrund meiner lang ausbleibenden Periode kam ich in diese Praxis. Nach einer schäbigen Untersuchung meinte er bloss trocken zu mir das ich eine menge Zysten habe und diese der Grund wären. Nach mehrmaligem Nachfragen wie es denn weiter geht usw. Meinte er bloss ich könnte keine kinder bekommen und solle doch die pille nehmen wenns mich stört das ich keine Regel bekomme. Dieser Arzt sollte sich überlegen ob es wirklich sein Berufung ist jungen und älteren Frauen zu helfen !!!!!!!!!!

Unfreundlichkeit und Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Er teilte mir mit das ich mir meine Symptome mir einbilde. Untersuchung hatte er abgelehnt. Und das nicht nur einmal. Dazu akzeptierte er nicht dass ich weg von Hormonen wolle und mir direkt wieder die Pille aufgeschrieben. Als ich ihm nach einer anderen Methode fragte sagte er mir ich solle mir einen neuen Arzt suchen, diese Methode sei ihm Zitat: "nicht wirtschaftlich genug." Absolute Frechheit! Nie wieder! Ausreden lässt er im übrigen auch nicht und gibt falsche Infos weiter.

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Herr Dr. Boeker nimmt sich immer viel Zeit bei der Klärung meiner Fragen. Ich fühle mich sehr gut beraten und versorgt

Standort: Dres.Elmar Stelzer und Tobias Boeker

Mein erster Eindruck von Dr. Boeker war sehr sympathisch. Leider reicht das für einen Arzt nicht aus!
Die Untersuchungen verliefen SEHR Oberflächlich! Als ich bei einem Beratungsgespräch nochmal genauer nachfragte erwiderte Dr.Boeker ich solle das Googeln! GOOGELN! Also ich glaube dazu muss man nicht mehr schreiben!

Arzt der auf Google verweist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben