Praxis Dr.med. Tobias Helfrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geraer Ring 8, Mannheim

Dr. med. Tobias Helfrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Helfrich?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Helfrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Tobias Helfrich und Ärztin Xxxxx sind nicht nur kompetent, sondern überaus einfühlsam und verständnisvoll. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, dank des gesamten Teams. Die "Mädels" sind immer sehr freundlich und es gibt immer eine Lösung für alle Anliegen, die telefonische Erreichbarkeit ist Klasse.
Ich komme jetzt schon viele Jahre in diese Praxis und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!

Kompetente Ärzte und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Helfrich als auch sein Team sind super nett. Dr. Helfrich nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. kann Ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Helfrich hat mir aufgrund seines Könnens und seiner Sorgfalt schon 2 mal das Leben gerettet.
1 x Eileiterschwangerschaft und 1 x Brustkrebs im so frühen Stadium, dass selbst alle anderen Ärzte darüber überrascht waren.
Ein ausgezeichneter Arzt!!!!!

Sehr sorgfältig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Team ist nur so gut, wie jeder Einzelne mitwirkt.
Ein gutes Zusammenspiel, das merkt man. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Arzt ist sehr kompetent, einfühlsam und Diskette.

Herzlicher, kompetenter Arzt mit absolut netten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem 18 Lebensjahr bis April 2017 war ich in Behandlung von Frau Dr D. Da ich mich dort nicht mehr aufgehoben gefühlt habe, bin ich zu Dr Helfrich gewechselt aufgrund meines Kinderwunsches und der Empfehlung meiner Freundin die schon Jahre zu ihm geht. Habe mich gleich sehr gut aufgenommen gefühlt sowie von Helferinnen als auch von Dr Helfrich selbst. Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der auf die Sorgen und Nöte seiner Patientinnen eingeht.

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super eingerichtet man fühlt sich wohl, die Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam genau wie Dr. Helfrich selber. Ich bin seit Jahren nur bei ihm man kann sich sehr wohl fühlen und hat keine Angst zum Frauenarzt zu gehen (wie für viele Frauen sonst unangenehm). Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Natürlich sind die Wartezeiten manchmal etwas länger aber das kommt daher das er sich für jede Patientin wircklich Zeit und beide Ohrennimmt.

Bester Frauenarzt einfach zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gestern einen kleinen Eingriff machen lassen, vor dem ich ein bisschen Bammel hatte und er war wirklich sehr sehr geduldig, einfühlsam und beruhigend. Auch das Sprechstundenteam ist stets sehr freundlich. Ich gehe schon seit 11 Jahren in diese Praxis , habe großes Vertrauen in Dr. Helfrich und bin auch sonst super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

supereinfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon viele Frauenarzt Praxen besucht und habe schon vieles gesehen aber seit ich bei Herr Helfrich bin fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben und verstanden sehr sehr einfühlsam und hilft bei Problemlösung . Einfach nur perfekt auch die Assistentinnen sind der Hammer .

Super Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oftmals haben Ärzte Fachkompetenz aber es mangelt an sozialen Fähigkeiten. Anders bei Dr. Helfrich: Selten habe ich einen so einfühlsamen Arzt erlebt, der sich alle Zeit nimmt die man ans Patientin braucht,der einem zuhört anstatt vorzuverurteilen und gemeinsam die persönliche beste Lösung sucht anstatt den einfachsten und profitabelsten Weg zu gehen. Ich hoffe noch in Mannheim zu wohnen sollte ich schwanger werden da ich so den perfekten Begleiter gefunden schon gefunden habe.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin hier schon seit vielen Jahren Patienten . Die Praxis ist sehr modern, die Mitarbeiter stets freundlich und der Doktor sehr kompetent und einfühlsam. Keine Hektik, keine Abfertigung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!