Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wessendorf
Dr. Wessendorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wessendorf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wessendorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Valeska Wessendorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Goethestr. 12
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wessendorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Wessendorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis Dr. med. Valeska Wessendorf  in der Goethestraße 12 in Mannheim!
Ich vertrete eine ganzheitliche Frauenheilkunde. Im Mittelpunkt stehen das Gespräch mit Ihnen, Ihre persönliche Lebens- und Krankheitsgeschichte, Ihre aktuelle partnerschaftliche, familiäre und berufliche Situation. Dabei lege ich Wert auf eine wissenschaftlich fundierte Diagnostik und Therapie und auf die Berücksichtigung alternativer ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. In meiner Praxis biete ich regelmäßig Teenagersprechstunden an und habe mich auf Verhütungsberatung und Schwangerschaftsvorsorge spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Praxis in Mannheim.

1. Verhütungsberatung
  2. Erweiterte Krebsvorsorge und Präventionsberatung
  3. Schwangerschaftsvorsorge

Hier finden Sie eine Auswahl der weiteren Leistungen meiner Praxis. Unsere Behandlungen decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Standardleistungen wie z. B. Prophylaxe und Schwangerschaftsbetreuung ab. Darüber hinaus beraten wir Sie in jedem Lebensabschnitt bei individuellen Fragen und bieten Ihnen auch 3D- und live-3D-Ultraschall an.

1. 3D- und live-3D-Ultraschall
  2. Ersttrimesterscreening
  3. Teenagersprechstunde
  4. Beratung bei Partnerschaftskonflikten und zur Sexualität

Das sagen Patienten über Dr. Wessendorf

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sorgfältige Untersuchung, gute Aufklärung. Ich fühle mich seit Jahren von Frau Dr. Wessendorf sehr gut, kompetent und einfühlsam betreut."  Mehr

Kommentar von Dr. Wessendorf

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Keine Terminvergabe trotz sehr dringendem Anliegen

Nach meinem Umzug nach Mannheim suchte ich eine neue Frauenärztin. Aufrgund der Empfehlungen bei jameda entschied ich mich, bei Frau Wessendorf anzurufen. Leider wartete ich als Neukundin ein gutes halbes Jahr auf einen Termin. Da ich nichts dringendes hatte nahm ich das dann aber auch einfach so hin. Die Behandlung selbst war gut. Frau Wesendorf ist sehr freundlich. Vor zwei Wochen entdeckte ich einen Knoten in der Brust. Ich wurde telefonisch jedoch direkt abgwiesen, mit der Begründung es seien derzeit keine Termine frei und man könne mir keinen vergeben. Wenn ich wirklich einen bräuchte solle ich zum späteren Zeitpunkt nochmal anrufen und die Ärztin direkt verlangen. Ich war sehr sehr enttäuscht und tatsächlich auch fassungslos über das Verhalten. Schließlich sprach ich nicht von einer Lapalie, sondern vom Auftreten eines Knotens in der Brust, in einer Familie voller Brustkrebspatienten. Da ich durch meine Verzweiflung nicht bis zum Nachmittag warten konnte, ob ich vielleicht doch irgendwann einen Termin bekommen könnte, rief ich woanders an, und konnte auch direkt vorbei kommen. Da mich dieses Verhalten wirklich erschüttert hatt, wird der erste Besuch der erste und der letzte gewesen sein."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Kompetente freundliche Ärztin

Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft hervorragend beraten, unterstützt und immer gut versorgt. Fühle mich verstanden und wohl."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt

Ich bin nun seit 4 Jahren Patientin und kann die Praxis ausnahmslos weiterempfehlen. Frau Dr. Wessendorf nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und versucht diese so ausführlich und verständlich wie möglich zu klären. Ich habe mich bei jeder Untersuchung gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam selbst ist sehr freundlich und offen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Frauenärztin, sehr einfühlsam und kompetent!

Bei Fr. Dr. Wessendorf habe ich mich immer super aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam. behutsam und überaus freundlich. Bei all meinen bisherigen Anliegen hat sie sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessendorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessendorf.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018