Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Christner
Die Bewertungen von Dr. Christner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wieland Christner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Seckenheimer Hauptstr. 114
68239 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Wieland Christner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Christner hinterlegt. Sind Sie Dr. Christner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Christner

Artikel von Dr. Christner

Das sagen Patienten über Dr. Christner

Bewertung vom 23.08.2018

Ruhige, angenehme Ausstrahlung

Der erste Frauenarzt bei dem ich mich nicht unwohl gefühlt habe."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Vertrauensvoll und kompetent

Ich bin schon seit über 20 Jahren dort und fühle mich in guten Händen. Ich kann die negativen Einträge nicht bestätigen"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Unfreudliche Sprechstundenhilfe

Fühlte mich sehr unwohl aufgrund der sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016

Tolles Team!!!

Höflich, zuvorkommend, hohe Kompetenz, allzeit freundlich, herzlich, kann zuhören, tröstend, zeitnahe TermIne, manchmal am gleichen Tag bei Schmerzen, hygienisch einwandfrei. Arzt meines Vertrauens!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

Ein Arzt mit Herz

Herr Dr. Christner ist ein super Arzt. Er macht seine Arbeit mit viel Liebe. Er ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Er kümmert sich super um das Problem und beantwortet jede Frage. Wurde von Ihm operiert und selbst spät am Abend hat er mich noch angerufen ob es mir gut geht. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt der nicht nur seine Arbeit macht, sondern ist gleichzeitig noch sehr menschlich und mit viel Herz. Toll!!!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christner.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018