Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Paelinck-Schneider
Die Bewertungen von Dr. Paelinck-Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yvette Paelinck-Schneider

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

N 7 , 13-15
68161 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Yvette Paelinck-Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paelinck-Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Paelinck-Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Paelinck-Schneider

Artikel von Dr. Paelinck-Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Paelinck-Schneider

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frauenärztin mit Herz, die ihre Patientinnen ernst nimmt

Frau Dr. Schneider-Paelinck nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, untersucht sehr genau, nimmt Ihr Gegenüber ernst, antwortet ausführlich und kompetent auf Fragen und geht auch Problemen in Ruhe nach, die andere Ärzte so vielleicht nicht ernst nehmen würden. Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Frauenärzten in den letzten 4 Jahren habe ich bei Frau Dr. Schneider endlich die Hilfe bekommen, die ich gebraucht habe und bin sehr dankbar, für die Zeit, die Sie sich nimmt. Ja, man muss lange warten in der Praxis und ja, die Ärztinnen untereinander sind sich nicht besonders grün aber Frau Dr. Schneider ist für mich eine herausragende Frauenärztin, die Ihren Beruf wirklich mit vollem Herzblut ausübt. Danke für Ihre Zeit und Ihr Engagement, das immer die Patientin in den Mittelpunkt stellt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Frauenärztin

Ich bin langjährige Patientin und war immer sehr zufrieden.. Im Moment ist die Praxis für mich leider nicht gut erreichbar (telefonisch, Besetzung der Rezeption) und ich bin mit der Betreuung/Terminkoordination durch die derzeitige medizinische Fachangestellte (wenn erreichbar) unzufrieden. Ich hoffe, dass sich das wieder bessert, da ansonsten die Zugangsbarrieren zu hoch sind. Mit Frau Dr. Paelnick-Schneider selbst bin ich sehr zufrieden - eine außergewöhnliche Ärztin mit viel Empathie und hoher Fachkompetenz."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine von den wenigen Ärzten, die Patienten ernst nimmt und für Sie Zeit hat

Ich bin schon seit mind. 10 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Schneider und außer dem, dass trotz Termin muss man 1-2 Stunden warten, ist Alles perfekt. Ich nehme auch gerne die Wartezeit in Kauf, weil ich selbst mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn es notwendig ist und werde auch gut Beraten und untersucht."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Beste Frauenärztin, die ich hatte

Bei ihr hat man das Gefühl Mensch zu sein und nicht nur etwas das abgearbeitet werden Muss. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, hört zu und geht auf alle Fragen ein. Es brauch mehr Ärzte wie Frau Dr. Paelinck-Schneider"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich einfühlsam und Kompetent

Bei Ihr fühlt man sich einfach gut ,bei den Untersuchungen ist Sie sehr gründlich. Nimmt sich Zeit, hört zu!!! Tolle Ärztin!!!"  Mehr

3,4
4,6
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paelinck-Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paelinck-Schneider.
lange Wartezeit auf Termin
wenig Betreuung