Priv.-Doz. Dr. Sillem

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Sillem
Priv.-Doz. Dr. Sillem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Sillem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Sillem ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Sillem

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Augustaanlage 7-11

08:00-13:00    14:00-17:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Sillem hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Sillem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (210) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Sillem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Sillem.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2018

Der beste FA für Endometriose-Patientinnen. Hier wird man ernst genommen!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Priv.- Doz. Dr. med. Martin Sillem.

1. Gynäkologische Operationen
  2. Brustkrebs
  3. Endometriose

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Brust
  2. Gebärmutter
  3. Eierstöcke und Eileiter
  4. Scheide

Praxisklinik am Rosengarten

Die Praxisklinik am Rosengarten ist eine Praxisgemeinschaft. Sie besteht aus der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis Prof. Diel/ Dr. Geberth/Knauss (SPGO), der frauenärztlichen Praxis PD Dr. Sillem, der hausärztlich-internistischen und arbeitsmedizinischen Privatpraxis von Frau Dr. Pleuger sowie der privatärztlichen Frauenarztpraxis von Professor Bastert. Darüber hinaus besteht eine enge organisatorische und räumliche Nähe zum privatärztlichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Sillem

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: unter 30

Der beste FA für Endometriose-Patientinnen. Hier wird man ernst genommen!

Man ist bei Dr. Sillem in den besten Händen. Er nimmt sich Zeit, hört zu & geht auf die Beschwerden ein. Er hat ein außerordentliches Fachwissen. Die Untersuchung ist sehr fürsorglich &…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super toller und kompetenter Arzt der sein Fachgebiet versteht-sehr zu empfehlen

Ich war bei PD Dr. Sillem um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat mich super und kompetent beraten. Ich habe mich sofort wohl bei im gefühlt, sodass ich mich für den Weg mit ihm entschieden…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit der OP nach ausführlicher Aufglärung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin wegen Endometriose auf der Suche nach einem Spezialisten gewesen. In Dr. Sillem habe ich genau den richtigen gefunden. Ausführliche Untersuchung und Aufklärung! Recht zügig konnte die OP…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein