Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Elkin-Karakurt
Die Bewertungen von Frau Elkin-Karakurt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebile Elkin-Karakurt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Mittelstr. 16
68169 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Elkin-Karakurt hinterlegt. Sind Sie Frau Elkin-Karakurt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Elkin-Karakurt

Artikel von Frau Elkin-Karakurt

Das sagen Patienten über Frau Elkin-Karakurt

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr vertrauenswürdig und sehr nett

Sie hat mir geholfen wieder runter zu kommen als ich erfahren hab dass ich eine Züsste habe sie hat mich beruhigt und hat ganz freundlich erklärt auf was ich bis zum nächsten termin achten muss und wass ich machen muss und natürlich noch vieeel mehr gutes ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen sie ist einfach sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin, unterirdische Wratezeiten

Die Ärztin ist kompetent, einfühlsam, nett. Die Wartezeiten auf einen Termin sind, wenn man nicht akut ist, mehr als 3 Monate und dann in der Praxis nochmals bis zu einer Stunde."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Beste Ärztin

Bin von mein alten Arzt weg und suchte nach einem neuen. Bin zu bessten Ärztin gekommen erklärt alles genau und ist sehr gut ."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Super tolle Frauenärztin

Ich habe seit knapp 2 jahren einen grossen Kinderwunsch und war schon bei so einigen Frauenärztinnen, jedoch war ich jedesmal total unzufrieden. Aufgrund meines Krankheitsbildes wollten die meisten FÄ mich gar nicht behandeln.. Was soll ich sagen, der Termin verlief super, die Frau Doktor karakurt war so eine liebe Ärztin, sie hat sich zeit genommen mir zugehört und hat eine Sympathie ausgestrahlt, man kann sich nur wohlfühlen! Ich war total begeistert und kann sie jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Proffesioneller Umgang

Hört die Patientin aktiv zu, geht mit der Patientin sehr freundlich um und nimmt das Anliegen / Bedürfniss ernst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Elkin-Karakurt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Elkin-Karakurt.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung