Praxis Dr.med.Ulrike Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichsplatz 10, Schwetzingerstadt, Mannheim

Dr. med. Ulrike Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichsplatz 10, Mannheim

Praxis Dr.med.Ulrike Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Werner hat mich jahrelang von einem schlechten PAP-Abstrich bis hin zur Konisation begleitet, beraten, bei Fragen zur Seite gestanden. Auch danach war ich noch Jahre bei ihr zur Vorsorge und musste mich aufgrund eines weiten Umzuges leider von ihr verabschieden. Ich war sehr zufrieden, sie war immer freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Freundliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Werner und rundum sehr zufrieden. Frau Dr. Werner ist fachlich sehr kompetent und empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt, kann bedenkenlos Fragen stellen. Frau Werner ist immer freundlich und zugewandt. In ihren Aussagen und in ihrer Beratung verständlich, klar und überzeugend. Die Praxis ist super organisiert, die Menschen freundlich und hilfsbereit.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorge Termine bekomme ich immer zeitnah und es kommt zu fast keinen Wartezeiten. Die Ärztin nimmt sich Zeit und interessiert sich immer für alle Anliegen. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich optimal versorgt und gut betreut! Frau Werner und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen!

Beste Gynäkologin die ich je hatte, bin seit über 10 regelmäßig zur Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren bei Frau Dr. Werner und habe mich in jeder Lebenslage, inkl. meiner beiden Schwangerschaften, kompetent betreut gefühlt. Frau Dr. Werner ist sehr freundlich, dabei professionell und erfahren, man fühlt sich gut und objektiv beraten. Keine langen Wartezeiten, sehr gute Noten auch für das Team!

Super Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren schon bei Frau Dr. Werner und kann sie nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit beantwortet jede Frage ohne dass man sich schämen muss . Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Keine lange wartezeiten und nettes freundliches personal

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immerwieder gute Beratung, kurze Wartezeit und alle sind freundlich

Ich gehen schon 12 Jahre zu Frau Werner und war von Anfang an begeistert. Eine Ärztin dir sich unwahrscheinlich viel Zeit nimmt, sich an einen erinnert und mit viel Ruhe ein sehr nettes Klima schafft. Absolut empfehlenswert!!

Wirklich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Doktor Werner und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Vor jeder Untersuchung gab es eine ausführliche Unterhaltung/Erklärung. Dr. Werner ist sehr kompetent und schwatzt einem keine zusätzlichen Untersuchungen auf.
Meiner Meinung nach könnten die Gerätschaften etwas moderner sein, aber es gibt dadurch keinen Nachteil. Als letzten positiven Punkt, kann ich sagen, dass ich in der Praxis noch nie hab lange warten müssen. Sehr gutes Zeit Management vom Personal.

Kompetente Ärztin & kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich super aufgehoben, Beratung ist super. Sie nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Trotzdem keine lange Wartezeit, auch die Helferinnen sind sehr nett und organisiert.

Super Ärztin die Ihren Job mit Leidenschaft und Freundlichkeit vollzieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Werner in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Sie ist immer sehr lieb und hilfsbereit. Ihr liegt noch etwas am Wohl Ihrer Patientinnen. Ihre Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Auf diesem Wege sage ich, vielen vielen Dank.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben