Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zimpfer-Keese
Dr. Zimpfer-Keese

Dr. med. Anette Zimpfer-Keese

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Seckenheimer Hauptstr. 143, 68239 Mannheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier nimmt man sich Zeit für seine Patienten

Meine fünfjährige Tochter ist Patienten bei Fr.Dr. Zimpfer-Keese, und wir sind sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und geht auf sie ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Leistung

Sehr persönliche und erfolgreiche Betreuung. Die negativen Kritiken sind mit Sicherheit nur auf neidische Arzt-"Kollegen" zurückzuführen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017

Kompetentes Ärzteteam

Ich bin seit einem Jahr dort in Behandlung und sehr zufrieden. Die Aufklärung durch die Ärztinnen ist sachlich und verständlich. Reagiert wird sofort und Zeitnah. Fürsorgepflicht dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetentes Ärzteteam, immer auf dem neuesten Stand. Hervorragende Betreuung in der Praxis."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auch in der neuen Praxis,...

anmaßend und kontinuierlich unfreundlich. Ich betrat das Zimmer nach ca. 25 min. Wartezeit und wurde dann sogleich angeraunzt, dass ich nur einen "Kurztermin" hätte. Kurze Diskussion, (ein für…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fühlte mich als Patient nicht ernstgenommen

Man behandelte mich nicht so wie ich mir eine gute Beratung von eoben Arzt erhoffe. Ich hatte einige Fragen und bekam immer überhebliche Antworten, als wäre es blöd von mir solche Fragen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetente, ehrliche und herzliche Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Zimpfer-Keese. Zwar wohne ich nicht mehr im Raum Mannheim, nehme die Fahrt aber gerne auf mich, denn ich fühle mich dort in guten Händen. Sie nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Seckenheim eine Bereicherung

Ich war ja schon mehrmals in der Praxis von Dr. Anette Zimpfer -Keese und bin froh das sich eine Ärztin mit großem Dermatologischen wissen bei uns niedergelassen hat. Kompetente Beratung und immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Bei Frau Zimpfer-Keese handelt es sich m. E. um eine Fachärztin, die auf dem neuesten Stand von Behandlungen rund um die Erkrankung der Haut sehr versiert agiert. Sie ist auch rundum vernetzt, damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Durch die Sendung Telemed im RNF bin ich auf Frau Dr. Zimpfer und Frau Dr. Zimpfer-Keese aufmerksam geworden. Ich habe seit einiger Zeit ein Muttermal welches sich im laufe der Zeit verändert hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr zufrieden

Durch eine sehr gewissenhafte Untersuchung mit der Lupe konnte ein Basaliom frühzeitig erkannt werden. Es wurde komplett entfernt. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig zur Kontrolle und bin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und gewissenhaft

Ich bin seit über 10Jahren bei Fr.Dr.Zimpfer-Keese und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Diagnostik und der Gewissenheit mit der in dieser Praxis gearbeitet wird. Die negativ Kommentare sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015

Super kompetent und stets freundlich!

Seit über einem Jahr sind wir jetzt hier sehr zufriedene Patienten. Wir wurden stets freundlich und kompetent beraten und betreut; sowohl von der Ärztin, als auch von dem gesamten Praxisteam. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015

Kompetente Ärztin

Sehr gutorganisierte praxis. Kaum wartezeit. Habe schon mehrere ambulante Op's hinter mir. Alles bestens."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundlich und alles schnell schnell

Obwohl ich als Privatpatient in dieser Praxis abgerechnet wurde, nahm sich die Ärztin keinerlei Zeit für mich. Nach der Schilderung meines Problems sagte sie 3 Sätze und ging aus dem Zimmer. Den…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schnell, schnell alles!!!

Sie nahm sich keine Zeit! Meine Tochter und ich haben uns nicht wohl gefühlt . Werden die Praxis umgehend wechseln!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr zufrieden!

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten war ich im Oktober wieder in der Sprechstunde und beglückwünsche das ganze Team hierzu recht herzlich. Das möchte ich auch gleichzeitig zum Anlaß nehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Ich war schon sehr oft in der Praxis und konnte nie irgendwas negatives feststellen. Alle Ärztinnen sowie das Personal sind super kompetent, man bekommt relativ schnell einen termin, und wenn man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin ist sehr kompetent, sehr nett und einfühlsam.

Ich gehe ausschließlich zu ihr, weil sie sich für mich viel Zeit nimmt, mich sehr sorgfältig untersucht, weil sie nicht nur von Verantwortung spricht, sondern sie auch lebt..Ich kann mir kaum eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetente Betreuung

Bei einer Routieneuntersuchung wurde schwarzer Hautkrebs festgestellt. Ich wurde nach dieser Diagnose so toll betreut und ich musste mich um nichts kümmern. Der OP-Termin im Krankenhaus wurde für…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach Übereichung der Überweisung wurde mir …

… r sogleich das Formular über die angebotenen IGEL-Leistungen vorgelegt. Während der Untersuchung wurde mir gleich dargelegt, dass die von der Kasse bezahlte Untersuchung unzureichend sei und ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr hohe Qualität

Ich kenne Die beiden Ärtzinnen schon 10 Jahre und bin wegen ihrer hohen Qualifikation und ihrer Menschlichkeit in dieser Praxis.Ich bin sehr zufreiden mit der Organisation des ganzen Teams.Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Super!

Auch ich war heute Patientin in der Praxis Zimpfer. Ich war mit allem vollkommen und sehr zufrieden! Die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen meine Behandlung mit mir zu besprechen! Auch das…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arztpraxis als Geldmaschine

Offensichtlich ist man in dieser Praxis vor allem darauf aus OP-Leistungen zu "verkaufen". Die Ärztin nahm sich keine Zeit - und das ich bei einem Termin morgens um 8 schon ne halbe Stunde warten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012

Zu empfehlen!

Wartezeit auf Termin 1 Woche, gute Beratung, hilfreich"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 19.10.2013

Rosacea: Nur nicht rot werden

Was haben Bill Clinton, Cameron Diaz und rund vier Millionen Deutsche gemeinsam? Sie leiden an Rosacea - einer chronischen Hautkrankheit, die sich durch erweiterte Äderchen im Gesicht bemerkbar ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2013
von Dr. med. Joachim Krekel