Dr. med. Christian Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 22, Mannheim

Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Stresemannstr. 22, Mannheim

Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

War heute mal ohne Termin in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe an der Info war wirklich super nett, obwohl super viel los war hat sie mir freundlicher Weise einen kurzfristigen Termin eingetragen...ich war echt begeistert und möchte mich hiermit noch einmal ganz recht herzlich bedanken...

Angela Kephart

Kurzfristiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen eines Basalioms zur Behandlung in der Praxis. Die Terminvergabe klappte zeitnah, das Praxisteam war sehr freundlich. Frau Dr. Escher hat sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit genommen um mein Basaliom zu begutachten.
Das Basaliom wurde von Dr. Riedel entfernt, er hat mir am Behandlungstag genau erklärt hat was er macht. Die OP verlief sehr gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Wunde ist gut verheilt und man sieht kaum noch was von den Narben. Alles in allem eine sehr gute Behandlung eines überaus kompetenten, freundlichen Team.

Sehr geehrte-r Patient-in,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung ihres Behandlungsvorgangs.
Dieser Ablauf ist bei uns standardisiert und trotzdem freut es uns immer wieder, dass auch das ästhetische Ergebnis zufriedenstellend ist.
Und wenn dann noch die Kommunikation mit dem Patienten - in stimmt, haben wir unser Leitbild erfüllt.
Dann sind wir auch ein wenig stolz. Vielen Dank

Dr. Riedel und Team

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

- völlig unzureichende Erklärung über die Behandlung (Art, Dauer, mögliche Nebenwirkungen)
- Arzt hat sich keinerlei Zeit für meine Fragen genommen, ich habe mich von Minute eins stark unter Druck gesetzt gefühlt, den Arzt zu seinem nächsten Termin gehen zu lassen - der Fokus lag leider überhaupt nicht auf meiner Behandlung
- Praxisteam leider oft unorganisiert und unfreundlich (sowohl zu Patienten als auch untereinander)
- sehr(!) geringe Hilfsbereitschaft ggü Patienten und ihren Anliegen

Liebe-r Patient - in,

ihr Eindruck bewegt uns sehr und wir können diesen nicht wirklich nachvollziehen.
Wir können damit auch keine konkrete Situation verbinden.
Wir werden uns selbstverständlich intern damit beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Riedel

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Möchte an der Stelle sehr positiv von unserer letzten Terminvereinbarung und dem Besuch in der Praxis berichten. Sehr nettes Personal und sehr unkompliziert im Arrangement. Sehr großes Vertrauen in die Kompetenz von Dr. Riedel. Sehr schnelle Terminvereinbarung.

Sehr geehrte-r Patient-in,

Vielen Dank, dass Sie ihre positive Erfahrung mitteilen. Das freut uns sehr.
Wir sind sehr bemüht unsere hochkomplexe Terminvergabe so optimal wie möglich für Jedermann zu gestalten. Das gelingt uns auch meistens, aber eben nicht immer, ganz gut.

Mit besten Grüßen

Dr. Riedel und Team

Super Terminarrangement - sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Dr. Riedel ist ein großartiger Arzt. Er nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und überzeugt durch seine kompetente Art. Meine OP, vor der ich eine große Angst hatte, liegt bereits Monate zurück. Dr. Riedel hat ein Basaliom direkt unter meinem Auge entfernt. Die Wunde verheilte sehr schnell und auch die Narbe ist inzwischen nicht sichtbar. Vielen Dank Dr. Riedel! Es ist gut zu wissen, dass es Ärzte wie Sie gibt! Ihnen und dem gesamten Team alles Gute!

Dr. med. Christian Riedel

Vielen Dank, jedoch ist der Arzt nur so gut wie sein Team.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur TOP Leistung

Diese Praxis ist sehr kompetent und hat Ahnung von der Materie.

Super Team und klasse Behandlung, es gibt keinen negativ Punkt!

Respekt für diese Hautarzt Praxis

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung.

Dr. med. Christian Riedel

Vielen Dank. Ihr Worte geben uns viel Motivation. Wir werden weiter täglich an uns arbeiten.

TOP Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Als Dauerpatient von Dr. Riedel darf ich nur noch einmal wiederholen, was ich bereits vor zwei Jahren schrieb. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team medizinisch in besten Händen und dazu auch menschlich bestens aufgehoben!
Dies sei mit Dankbarkeit von einem älteren Patienten versichert.

Vielen Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

gegenüber anderen Hautärzten, ist diese Praxis sehr gut und hat Ahnung von der Materie.
Super Team und klasse Behandlung, es gibt keinen negativ Punkt!
Respekt für diese Hautarzt Praxis

Dr. med. Christian Riedel

Danke. Danke. Danke. Ihr Kommentar motiviert uns sehr.

Ihr Team um Dr. Riedel

Einfach nur TOP Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Auf meinem Nasenrücken wurde bei meinem letzten Screening 2019 ein Basaliom festgestellt. Die OP sollte Ende November erfolgen. Eigentlich wollte ich diese, wie bei der Entfernung eines Basalioms vor mehreren Jahren, in Ludwigshafen vornehmen lassen, im Klinikum. Dr. Riedel sagte mir, dass er diese OP`s im Gesicht hier in der Praxis vornimmt. Ehrlich, ich kannte Dr. Riedel nicht, hatte also keinerlei Erfahrung, mit ihm im Bereich OP. Daher habe ich eine Bekannte gefragt, die bereits mit ihm Erfahrung im OP-Bereich hatte. Also entschloss ich mich, in die Hände von Dr. Riedel zu begeben. Bei der OP-Besprechung hatte ich einen sehr posoitiven Eindruck von ihm. Er erklärte mir in allen Einezlheiten, wie er die OP durchführen wollte. Auch alle meine Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Am Tag der OP wurde mit mir nochmals die Vorgehensweise besprochen. Zwei Tage später, nach dem histologischen Befund, fand die Verschließung der Wunde statt. Meine ehrliche Meinung zu allem, ich bin echt begeistert von Dr. Riedel. Nicht nur, dass ich absolut keine Schmerzen nach der OP, als die Betäubung nachließ,sowie der anschließenden Verschließung der Wunde hatte, aufgrund der OP Technik, auch das Ergebnis kann sich nach etwas über 2 Monaten sehen lassen. Eigentlich sieht man nichts mehr.
Ich würdemich jederzeit wieder von Dr. Riedel operieren lassen. Ein wirklich toller Arzt. Hiermit sage ich vielen Dank.
P.S. Was ich bei vielen Rezessionen nicht nachvollziehen kann, dass die Erreichbarkeit nicht gegeben sei, oder das Personal sei unfrendlich. Absoluter Quatsch. Ich hatte noch niemals das Problem, dass die Praxis nicht erreichbar sei. Und alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, waren ausgesprochen freundlich.

WOW!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so einen ausführlichen Bericht hier in diesem Forum abzugeben. Insbesondere freut uns hier auch ihre Sichtweise auf unsere operative Qualität sowie Erreichbarkeit und Freundlichkeit.
Insbesondere die Erreichbarkeit kann tatsächlich auf Grund des hohen Anrufaufkommens zu Stoßzeiten auch schwierig sein. Wir kennen das Problem und arbeiten mit maximal möglichem Aufwand daran dieses Problem so klein wie möglich zu halten.

Vielen Dank

Es grüßt Sie das gesamte Praxisteam

Enrtfernung Basaliom auf dem Nasenrücken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Dr. Christian Riedel und das gesamt Praxisteam sind sehr freundlich.
Die Beratung war sehr ausführlich und gestellte Fragen wurde beantwortet. Er hat sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bernd Hartmann

Dr. med. Christian Riedel

Ein frohes neues Jahr Herr H. ( Sie hatten vorbildlicherweise ihre Bewertung mit Namen signiert.)

Wir freuen uns als Team sehr über ihre positiven Worte und werden auch in diesem Jahr alles daran setzen ihren Eindruck zu bestätigen. Natürlich gilt das grundsätzlich für alle unsere Patienten.
Bezüglich der Parkmöglichkeiten müssen wir leider auf die innerstädtischen Vorgaben verweisen, die eine geplante Tiefgarage nicht zuließ.
Wir möchten hier nochmal auf die Parkmöglichkeiten an den nahen Tiefgaragen Wasserturm/ Dorint und Nationaltheater hinweisen.

Vielen Dank

Dr Riedel und Team