Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie

Stresemannstr. 22
68165 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Christian Riedel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Riedel

Das sagen Patienten über Dr. Riedel

Bewertung vom 11.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden!!!

Mit Termin, keine Wartezeit, kam pünktlich dran.Wurde von Herrn Dr Riedel ausführlich aufgeklärt, hat sich viel Zeit genommen , sehr netter kompetenter Arzt auch die anwesende Sprechstundenhilfe super freundlich und beruhigend :-) Mit dem Ergebnis meiner Behandlung vollkommen zufrieden!!!!! Immer wieder gerne!!!! Tip: Wenn man telef.nicht durchkommt am Besten Mail schreiben...das klappt immer!!! A.Kephart"  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Sehr geehrte Frau Kephart, Vielen Dank für ihre freundlichen Worte, über die sich unser ganzes Team freut. Insbesondere finden wir ...  Mehr

Bewertung vom 17.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt

Ich gehe nun schon seit einer Zeit zu Dr. Riedel. Kein einziges Mal musste ich mehr als 30 Minuten, in der Regel sogar nur 15 Minuten warten - für einen Facharzt wirklich super! Er nimmt sich immer Zeit, erklärt die Sachlage anschaulich und geht auf Wünsche und Fragen ein. Ein sehr "menschlicher" Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle."  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Liebe-r Patient - in, Vielen Dank für die sehr positiven Worte! Wir bemühen uns zu jedem Zeitpunkt maximal, um das fachlich und ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze...

superschneller Termin, sehr kompetent, angenehm und verständlich!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragend

Mitarbeiterkompetenz, Dr. Riedel sehr kompetent und freundlich auch zu Kassenpatienten."  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Dankeschön! Wir sind ein Team dass auch untereinander meist sehr viel Spaß hat. Alle unsere Patienten sind uns gleich viel wert und wir ...  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein herrvorragender Hautarzt mit viel Zeit für die intensive Betreuung.

Herr Dr.Riedel ist ein fachkundiger,freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für die intensive Betreuung seiner Patienten nimmt. Das Personal in der Praxis ist leider einfach gruselig. Es beschäftigt sich mit allem, nur nicht mit den Patienten. Unfreundlicher und pampiger Umgangston mit Patienten und auch untereinander. ich kann nur Herr Dr. Riedel jedem weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Liebe-r Patient-in, Vielen Dank, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Das Personal hat immer den schwierigsten Job und viel Arbeit, ...  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen