Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie
Mittelstr. 56-58, Mannheim

Dr. med. Christina Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Schuster?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Ware jetzt schon öfter dort bin super zufrieden wenn sie etwas nicht entfernen kann gibt es eine Überweisung zum Chirurg oder sogar zum Schöngeitschirurg wenn was im Gesicht zu entfernen ist

Sehr nette Ärztin kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Sehr schlechte Behandlung. Das Geld ist wichtiger als die Patienten bei ihr.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Vorab: Meine Bewertung basiert auf das Grundrecht der Kommunikationsfreiheit (Art.5 Abs.1 GG)!

Es wurde auf Anweisung von Frau Schuster eine Behandlung mit einem Vereiser seitens der Rezeptionistin/Assistentin an meinen Händen durchgeführt. Es bildeten sich überall, wo vereist worden ist, große, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen. Einige Stunden später färbten sich die Bereiche lila/blau. Es entstanden Narben! Das Problem selbst wurde zzgl nicht gelöst. Die Reaktion der Ärztin war leider moralisch minderwertig: "In manchen Studentenverbindungen tun sich die Leute selbst Narben zufügen" und "Im Ausland gibt's Krieg! Seien Sie doch froh, dass Sie hier leben". Das dürfte wohl einiges über die Kinderstube der sogenannten Ärztin verraten.
Nachdem ich einen anderen Dermatologen aufgesucht hatte, stellte sich heraus, dass die Diagnose der Ärztin und die damit verbundene Behandlung völlig inkorrekt waren!

Viel Zeit verloren, Narben einbehalten durch Fehlbehandlung, Unkosten durch entsprechende Narbenpflegeprodukte, geschmacklose Kommentare - von all dem wäre ich verschont geblieben, wenn ich gewarnt worden wäre. Daher nun meine Bewertung! Wer sich dieses Procedere ersparen möchte, möge besser einen riesen Bogen um diese Ärztin machen.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt das dritte mal bei Frau Dr. Schuster und kann die vielen negativen Bewertungen nicht teilen. Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, musste lediglich eine viertel Stunde warten und fand sowohl die Ärztin wie auch die wie auch die Assistentin sehr freundlich und kompetent. Mit der Behandlung war ich zufrieden.

Sympathische Ärztin, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Wir hatten einen Termin. Die Anfahrt dauerte länger als der Termin selbst. Von der Ärztin würden wir im Gang mit den Worten „was ist das jetzt“ begrüßt. Wir sind dann sofort in ihr Zimmer gegangen. Sie hat einmal ganz oberflächlich auf die Stelle geschaut. Zu dem Krankheitsbild soll ich im Internet googeln. Ich bin so enttäuscht weil ich dachte sie kann meinem Sohn helfen. Nach fünf Minuten sind wir dann ohne weitere Ergebnisse nachhause

Gibt Ratschläge die nichts mit dem Krankheitsbild zutun haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arztin war super hektisch. Sonst ganz ok

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren dort in Behandlung. Die Ärztin ist zwar kompetent aber leider sehr hektisch und manchmal schweift sie komplett ab und gibt irgendwelche wirren Tips.
Das letzte mal nach dem 4 Wochen auf einen Termin gewartet wurde, war die Ärztin einfach nicht da! So ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren.
Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen!

Absolute Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schuster hat sich für mein Problem sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und hat mir einige Cremes mitgegeben. Eine ganz nette, menschliche Ärztin, bin begeistert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

Ich kam mit einer starken Akne zu Frau Dr.Schuster. Die vorhergehenden Dermatologen hatten sich meiner bis jetzt nicht angenommen. Bei Frau Dr. Schuster musste ich zwar etwas länger warten, es waren ziemlich viele Patienten anwesend, doch es hat sich sehr gelohnt.
Zwar hätte ich mir ein etwas längeres Gespräch gewünscht, jedoch wurde auf meine Fragen eingegangen und die Therapie schlägt an.
Ihre hier beschriebene hektische Art kann ich nicht bestätigen.

Freundliche, offen und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schuster Fachärztin für Dermatologie

"Schnelle Abfertigung" der Patienten - dadurch entsteht manchmal das Gefühl, es würde auf die Belange des Patienten nicht eingegangen
Nette Ärztin und Pflegepersonal
Schneller Termin möglich

Nette Ärztin - aber sehr hektisch und bei der Behandlung "zu schnell" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert