Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Mannheim, Seckenheimer Hauptstr. 143
Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Behandler:innen
(3)

    Tatjana Bartsch Andere

    Seit Jahren schon bin ich Patientin von Frau Dr. Bartsch. Sie ist eine sehr empathische, kompetente, geduldige und engagierte Ärztin, die auch spontan mal schnell hilft.
    Ich bin sehr dankbar, diese qualifizierte Ärztin an meiner Seite zu haben und bedanke mich herzlich dafür.

    Dr. med. Anette Zimpfer-Keese Andere

    Trotz Mitteilung, dass ich enorme Schmerzen habe und dringend um Hilfe bat, wurde mir kein Termin zeitnah vergeben. Die herablassende, respekt- und würdelose Art des Umgangs war beispiellos übel.
    Eine Behandlung wäre vermutlich in ähnlich schlechter, vertrauensunwürdiger Art und Weise erfolgt. KEINE EMPFEHLUNG.

    Gerne hätte ich einen Erfahrungsbericht der Behandlung hier veröffentlicht. In Anbetracht der Art der Ablehnung wäre für mich die schlechte Qualität einer folgenden Untersuchung und Diagnose bereits mehr als selbsterklärend.

    Dr. med. Christine Zimpfer Andere

    Wartezeiten unverschämt lange, Preise total überzogen. Die Ärztinnen Zimpfer und Zimpfer-Keese arrogant und überheblich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seckenheimer Hauptstr. 143, 68239 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen