Dr. med. Elke Glorer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Glorer?

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Ich bin zu Frau Dr. Glorer um eine zweite Meinung einzuholen. Mein Hautarzt wollte eine Stelle an der Stirn per Laser behandeln.
Frau Dr. Glorer hatte sofort den Verdacht auf ein Basaliom. Direkt Probe genommen. Der Verdacht wurde bestätigt. Auch nach der OP hat sie mich bestens weiter betreut und ist seitdem die Hautärztin meines Vertrauens.

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Glorer und bin sowohl mit ihr, als auch mit ihrem Team sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.Frau Dr.Glorer ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ich habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen und auch meine Bekannten waren sehr zufrieden. Ein großes Lob an diese Praxis!

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Die Behandlung von Frau Glorer war ein absolutes Erlebnis. Nachdem ich nach normaler Wartezeit ins Behandlungszimmer kam und die hochmotivierte Ärztin ebenfalls kam, erläuterte Ich meine Beschwerden. Ich bekam eine phänomenale Blitzdiagnose mit dem Namen: "Damit müssen sie leben, kann ich auch nichts dran ändern".

Nein jetzt mal ehrlich, war in 5 Minuten Feierabend oder was soll so etwas? Wenn ich meine Probleme nicht schon am Telefon geäußert hätte und man mir gesagt hat "Das kann man gut behandeln" hätte ich ja nichts gesagt. Aber nachdem ich jetzt einen Monat auf diesen Termin gewartet habe, bin ich echt ein wenig schockiert...

Ein interessantes Erlebnis... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Seit Mai 2018 war ich bei Frau Dr. Glorer in laufender Behandlung für meine Hautkrebsvorsorgen: Oberschenkelwarze entfernt, die zum Glück kein Krebs war. Beim 2. Termin in 2019 erfolgreich 2 blaue großen Zehennägel verarztet, seit November 2020 wegen meines entzündeten großen rechten Zehens in ihrer Behandlung. Sie verschrieb mir zur Heilung eine Antibiotikacreme für 15 Wochen lang tägliches Eincremen, was ich auch durchführte. Nach ihrem ärztlichen Rat hatte ich alsdann eine 6-wöchige Pause einzulegen. Während dieser Zeit hatte sie mir auch noch eine Salbe für meine Kopfhaut verschrieben, die ich erfolgreich anwenden konnte. Ich erhielt von ihr noch zur Kenntnis, dass ich eine trockene Haut habe. Jedoch ohne jeglichen weiteren ärztlichen Rat, warum, bzw. wie und ob dies behandelt werden kann.
Als ich sodann Anfang März diesen Jahres zur Krebsfrüherkennung und Nachkontrolle für meinen immer noch verletzten und recht schmerzhaften Zehen zu ihr kam, da konnte ich lediglich den Rat erhalten: hier könne sie mir nicht mehr weiterhelfen. Ich solle doch täglich mir die Wund- und Heilsalbe Bepanthen auftragen; dazu könnten noch Fußbäder weiterhelfen. Ansonsten kann sie für mich hier nichts weiter tun.
Leider wurde bei mir die Entzündung am großen Zehen immer schmerzhafter, sodass ich nicht mehr problemlos gehen konnte. Nun war ich (in der ersten Maiwoche) gezwungen, über meinen Hausarzt mich auch noch an eine Chirurgisch-Orthopädische Arztpraxis zu wenden. Mit Verwunderung erhielt ich eine Jodsalbe verschrieben, die ich in den nächsten Tagen mit Kamillebädern anwenden solle. Falls sich nach diesen Tagen keine Besserung ergeben kann, steht mir eine Zehen-Operation bevor.
Es ist mir nicht erklärlich, warum Frau Dr. Glorer hier nicht weiterhelfen konnte oder es nicht wollte. Aufgrund des heute erfahrenen Ergebnisses habe ich nicht mehr vor, in ihre Praxis zu kommen. Im Vergleich zu ihrer Durchführung was Coronabehandlung betrifft steht sie hier in erster Rangordnung

erfolglose Behandlung eines entzündeten großen Zehens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Ich habe am selben Tag meines Anrufs noch einen Termin bekommen bzgl. akuter Beschwerden.
Die Wartezeit war nur sehr kurz, die Untersuchung war sehr präzise, ich wurde genau über mein Problem aufgeklärt und beraten.
Diese Praxis ist sehr gut organisiert, auch im Hinblick auf die aktuelle Corona Problematik.

Freundliche sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Sehr kurze Wartezeit (max. 10 min). Schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Habe innerhalb von 2 Wochen einen Routine Termin bekommen. Frau Glorer erkannte meinen Leberfleck als Hautkrebs, ich hatte diesen seit 10 Jahren und 5 Hautärzte erkannten das nicht. Sie hat sogar eine Muttermal Untersuchung umsonst gemacht obwohl meine Kasse das nicht übernimmt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Sehr kompetent und schnelle Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Frau Dr. Glorer ist eine der besten Hautärztinnen, bei der ich jemals war, da sie fachlich sehr kompetent auf den Patienten eingeht und in ihrer Behandlung konsequent und überlegt handelt. Man merkt ihr, ihre langjährige Erfahrung und ihr zielorientiertes Handeln an - gleichzeitig geht sie sehr auf den Patienten ein. Nach einem doch leider langen Leidensweg zeichnet sich eine Besserung meines Zustandes ab, und das habe ich Frau Dr. Glorer zu verdanken. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Dr. Glorer - äußerst kompetente, hochprofessionelle Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Sie ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für einen.Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Dr Glorer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Am besten gefällt mir, dass Frau Glorer nicht darauf aus ist Zusatzleistungen zu verkaufen und sich daran zu bereichern, so wie ich es von den meisten Dermatologen kenne. Sehr sympathisch, menschlich und freundlich.

Sehr menschlich, keine "Schönheits"-Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Glorer und Esther Karaminejad

Frau Dr. Glorer hat mich vom ersten Termin an überzeugt. Sie hat eine ehrliche, offene und taffe Art- kann jedoch ebenso mit kleinen Angsthasen (wie mir) behutsam umgehen, wenn es mal um eine kleinere OP oder Vereisen geht.
Ich empfehle sie meinen Bekannten und Freunden und gehe selbst definitiv weiterhin zu ihr.
Auch ihre Arzthelferinnen überzeugen durch eine sehr freundliche und hilfsbereite Haltung den Patienten/innen gegenüber.
Klarer Daumen hoch.

Eine kompetente, freundliche und ehrliche Person ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben