Dr. Tilo Freudenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Tilo Freudenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie Andere

Trotz gegenteiliger Ratschläge aus dem örtlichen Bekanntenkreis suchte ich F. auf, um u.a. zwei Hautläsionen im Gesicht abzuklären. Darüberhinaus war ich an einer professionellen gesichtskosmetischen Behandlung auf eigene private Rechnung (also ohne PKV) interessiert. Trotz umfangreicher Vorbefunde dauert der persönliche erste ärztliche Termine ganze 7 Minuten, dieser Provinzarzt verfügt offenbar über geniale Lesefähigkeiten, für 14 Seiten nahm er sich 70 Sekunde in meinem Beisein. Anschliessend wartete ich drei Wochen auf das pathologische Ergebnis, das ich mir dann im Labor dann selbst besorgte. F. ließ seine Helferin (Ausbildung unbekannt) lediglich eine Gewerbeprobe entnehmen, was nach state of the art keinerlei pathologische Gewissheit gibt. Die Privatliquidation habe ich aufgrund einers bestimmten Verdachts an die Staatsanwalschaft Mannheim weitergegeben. Es wird vor dem AG weitergehen.

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

besten dank für nichts, unfreundlicher ignoranter arzt, teilweise unfreundliche genervte sprechstundenhilfen…
wenn die sprechzeiten zu lang sind, um auch am nachmittag noch ein offenes ohr für den patienten zu haben, kann ich da leider nichts für…
hautscreening mehr als lächerlich, nach zwei minuten fertig… ein vorgespräch, fragen zu vorerkrankungen gab es gar nicht…
macht mir den eindruck, lediglich für private zuzahlungen arbeiten zu wollen, die kassenleistungen sind ein notwendiges übel…

einmal und nie wieder… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Dr. Freudenberger und sein Team haben mich von der Terminabsprache bis zum Ergebnis der Behandlungen absolut überzeugt. Alle sind sehr freundlich, hören zu, geben sich Mühe und besprechen alles verständlich und detailliert. Die Behandlungsmethoden sind auf neuestem Stand und innovativ. Das Ergebnis der Behandlungen ist besser als - ehrlicherweise - erwartet. Sehr empfehlenswert!

Freundlich, kompetent, innovativ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Nach zahlreichen Behandlungen wegen meiner Gesichts und Stammakne, bin ich hoffnungsvoll in die Praxis von Dr. Freudenberger gegangen. Ich wurde herzlich begrüßt und die Wartezeit war auch vollkommen im Rahmen. Auch Herr Freudenberger ist nett, jedoch wurde auf meine Beschwerden nicht wirklich eingegangen. Wieder wurde mir ein Antibiotikum in Tablettenform verschrieben, welches bei der Behandlung von Akne nicht mehr der Zeit entspricht, schade schon sehr veraltet.

Akne-Therapie Antibiotikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Freundenberger war lediglich bei meinen ersten Termin persönlich anwesend und hat sich Zeit für mich genommen. Dabei wurden gleich Allergietest gemacht und Blut abgenommen. Keine Ahnung aus welchem Grunde da bis heute mit mir nichts besprochen wurde.
Vor allen, dass bei den zwei folgenden Terminen war jeweils ein Herr Dr. Xxxxx, wenn ich ihn richtig verstanden habe, anwesend. Der Arzt hatte nicht mal das Interesse sich mein Problem anzuhören und mir wurde ständig unterbrochen. Ich soll mit meiner brennenden und schmerzenden Kopfhaut und das gleiche an den Fußsohlen, zu einen Neurologen gehen. Obwohl ich ihn bat sich diese anzuschauen damit ich sicher sein kann, dass die Beschwerden aufgrund meiner Postzosterneuralgie auftreten und nicht aus einem anderen Grunde wie Allergie, Ekzeme, usw., hat er mich trotzdem nicht untersucht und einfach für die Kopfhaut ein Präparat auf hormoneller Basis verschrieben. Für meinen Burning-Feet-Syndrom hat er sich gar keine Zeit genommen.

Auch die Arztassistentin hat inkompetent gearbeitet und nach dem zweiten Termin zu vereisen der Warzen an der Hand, hat sie mir mit ihrer großen Gasflasche, Verbrennungen drittes Grades verursacht. Mit starken Schmerzen und großen Verbrennungsblasen, konnte ich eine Woche lang nicht aus dem Hause und die Praxis war zu dem Zeitpunkt aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen. Nun statt vier kleinen Warzen, habe ich vier große Narben.
Desweiteren wird man bei Ankunft vom Personal statt freundlich begrüßt, etwas arrogant auf ihren Platz hingewiesen. Das gleiche trifft bei telefonischen Anfragen zu.

Ich bin in die Praxis aufgrund mancher positiven Rezensionen gegangen und leider ist meine Erfahrung äußerst negativ. Vielleicht liegt das daran, dass ich gesetzlich versichert bin oder an den privaten Schönheit-Leistungen nicht interessiert bin?!

Enttäuscht - nach drei Besuchen/ Versuchen reicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

...mein termin bei Arzt hat keine10 Minuten gedauert - natürlich ohne die Wartezeit!!!
Ich hatte drei Probleme, diese wurden angeschaut, es wurde für 2 Probleme ein Rezept ausgestellt, keine Information was es denn ist was ich habe.
Beim dritten Problem - kann man nix machen, muss rauswachsen!
auf meine Frage ob denn das Nagelbett okay ist oder ob vielleicht entzündet bekam ich keine Antwort.
Aber eine Karte für die Arzthelferin das sie einen Allergietest machen soll.
Aufforderung rein ins Zimmer, oben frei machen, dann kam sie, sagt umdrehen, klebt und macht was auf die Haut am Rücken, dabei die Info, morgen wieder kommen und kein Wasser soll dran.
Aber keine Information im Vorfeld was sie machen will, was die Begleitumstände sind etc.
ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, aber bei der Überrumplungstatik von Arzt und Personal war ich sprachlos und bin ca. 15 Minuten, nachdem ich beim Arzt reingegangen bin, war wieder auf der Straße gestanden.
Da möchte ich so nicht und möchte auch nicht so als Patient behandelt werden und daher kann ich Dr. Freudenberger leider keine bessere Beurteilung geben.
Schade, denn aufgrund der guten Beurteilungen hier, habe ich den Termin erst ausgemacht!

zu unpersönlich, keine Infomation, schnelle Abfertigung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Ich kann über meine Behandlung von Herrn Dr. Freudenberger nur Gutes berichten.
Er ist sehr freundlich, seriös und verfügt über eine breite und tiefe Expertise.
Statt der Holzhammermethode wählt er stets das Vorsichtsprinzip und beschränkt sich auf die erforderliche Maßnahme mit dem geringstmöglichen Eingriff.
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich maximal zufrieden.

Das Team ist äußerst patientenfreundlich - von Terminvereinbarung bis Abschluss der Behandlung.

Xxxxx
Mannheim-Seckenheim

Kompetenter Fachmann mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Bei mir würde etwas entfernt. Ich dürfte ein wenig mehr Zahlen als es der Regelfall ist, dafür habe ich es eben Zuhause begutachtet. Sehr gut gemacht. Ich komme wieder zur Behandlung.

Behandlung vom 25.01.'21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Ich kann nix negatives über Herrn Dr. Freudenberger sagen. Er war der erste Hautarzt von insgesamt 6 vorherigen Ärzten, der mein Problem als erster untersucht und bis jetzt erfolgreich behandelt hat. Die Arzthelferinnen leisten eine gute Arbeit, trotz des hohen Patientenaufkommens in der Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

Ich war sehr verzweifelt hatte eine schlimme Dermatitis. Dr Freudenberger hat meine Haut gerettet. Hat sich sogar am Sonntag um meine Mail mit anhängenden Bildern gekümmert, dürfte am nächsten Tag in die Praxis kommen und er hat mir tolle Produkte verschrieben. 2 Tage später schon die erste Verbesserung zu sehen gewesen, Haut wird täglich besser. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel. Vielen Dank.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben