Dr. med. Veronika Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Jansen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea Andere

Die Ärzte sind wirklich gut, die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings katastrophal! Habe eine Woche lang versucht jemanden zu erreichen um einen Termin, den ich vor monaten vereinbart habe, abzusagen, aber entweder es ist besetzt oder es klingelt durch. Als ich dann endlich mal jemanden erreicht habe und das Problem der schlechten erreichbarkeit angesprochen habe hat man mir gesagt ich könne ja vorbeikommen um den Termin zu verschieben… Habe mich dann zu einem Arztwechsel entschieden…

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Eigentlich bin Sprachlos. So eine freundliche, sachliche, blitzschnelle Annahme und Behandlung habe nicht erwartet, obwohl habe um das gebetet. Gestern habe tel. erfahren über die Möglichkeit ohne Anmeldung von dem Arzt/in behandelt zu werden (mit Wartezeit). Heute bin um 10:50 in die Praxis gekommen. Um 11:05 bin in den Behandlungszimmer eingeladen. Um 11:17 habe mit zwei Rezepten und herzlichen Dankbarkeit die Ärztin verabschiedet. Alle meine Fragen bzgl. meiner Krankheit, Behandlung und eventuelle Folgen wurden ausführlich beantwortet.
Erlauben Sie (an "Jameda"): ich bewerte nicht die Menschen!!! Ich bewerte das was sie tun und co.

Behandlung: s. sachlich; Wartezeit: 15 min von Eingang zum Praxis bis zum Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

In dieser Praxis ist der "Herr so gut wie sein Gscherr"
Frau Dr. Jansen, Ihr Mann und alle, die zum Team gehören sind zuverlässig, freundlich und
professonell.

Die Praxis ist am anderen Ende meines Wohnortes, aber ich würde noch weiter fahren.l
Spitze: Note 1 sehr gut!

Kompetent, professionell, zuverlässig und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Bin schon lange Patient (schon bei der Vorgängerin dr. Weber.) und war immer zufrieden. Nun nach Op. Im Krankenhaus keinen Termin zur Nachsorge für ziehen der Fäden bekommen. Ist für mich unverständlich und ich bin sehr traurig, da ich immer begeistert von Frau Dr. Jansen war.Evtl. liegt es auch an der Rezeption,.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

arzt top, team und errechbarkeit sehr schlecht

mangelhafte telefonische erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Von Frau Dr. Jansen und Herr Dr. Dell-Andrej bin ich begeistert. Sie machen einen klasse Job, sind kompetent und freundlich. Bei der Terminvergabe muss man mit Wartezeiten von 2 Monaten rechnen, das ist bedauerlich. Auch vor Ort muss dann noch ordentlich gewartet werden.
Das Praxisteam scheint überfordert, macht Zugeständnisse ohne Einhaltung und geht nicht ans Telefon. Die Praxis telefonisch zu erreichen ist quasi unmöglich. Den Termin dann bei dem Arzt zu erhalten, um den gebeten wurde und weswegen man auch 2 Monate warten durfte, ist die letzten 2 Male nicht eingetroffen. Das ist enttäuschend. Zu einem Arzt im PJ werde ich in dieser Praxis nie wieder gehen.

Praxisteam so lala • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Morgens angerufen und ohne festen Termin sollten wir zwischen 13 und 15Uhr in die Praxis kommen. 13:40Uhr angekommen, wurden wir 13:50Uhr behandelt. Sehr nettes Personal und sehr nette sympathische Ärztin, die sogar meinem 8Jährigen die Behandlung erklärt hat. Top.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Terminvergabe dauert etwas länger, aber warten lohnt sich.
Sehr kompetente Ärztin,nimmt sich viel Zeit

nette Ärztin mit Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Ich bin mit Frau Jansen und ihrem Praxisteam sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

Freundliche, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit zum Aufklären nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Gut organisierter,anscheinend reibungsloser Praxisablauf vermittelt Ruhe und Gefühl der Sicherheit. Neben fachlicher Kompetenz und professionellem Arbeiten habe ich außergewöhnliches persönliches Engagement (auch über die Sprechstundenzeiten hinaus) erlebt.Dafür lohnt es sich auf den Termin zu warten!

Sehr kompetent und außergewöhnlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben