Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Boslet

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

O 6 ,968161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Wolfram Thomas Boslet?

Allergologe
Venerologe
Facharzt für ambulante Operationen

2,9

22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetent, Sicher, Zuverlässig.

Trotz schwierige Zeiten, ein sehr gut funktionierende Team, für Patienten sehr Angenehm. Die Mitarbeiter auch unter hohen Druck geben den Patienten das Gefühl der Geborgenheit.

Einfach Dankeschön

11.05.2022

Freundlich, zuvorkommend, kompetent

Kurzfristige Terminvergabe.

kurze Wartezeiten trotz höherem Patientenaufkommen

Dr. Boslet hörte sich mein Problem aufmerksam an und bot mir dann eine sofortige unkomplizierte Therapie ohne erneute Terminvereinbarung an. Hier wurde jeder Schritt vorher erläutert, sodass ich im Anschluss zufrieden und ohne offene Fragen nach Hause ging. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Ein großes Plus ist zusätzlich das ausnahmslos herzliche Praxisteam am Empfang und in den Behandlungszimmern!

29.04.2022

Kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnen!

Ich habe spontan einen Termin bekommen noch am selben Tag des Telefonats. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich! Dr. Boslet ist ein Mann der wenigen Worte, kurz und präzise ist er auf mein Problem eingegangen. Man fühlt sich gut behandelt. Die Praxis war ziemlich voll und trotzdem musste man nicht stundenlang im Wartezimmer warten.

Meine Bitte, einen Allergietest zu erhalten, wurde sofort erfüllt. Auch Blut wurde abgenommen.

Diese ganze Prozedur hat insgesamt 30 Minuten gedauert.

10.02.2022

Kompetenter Arzt, keine Wartezeiten

Man kann mit akuten Anliegen direkt hingehen und bekommt auch eine ziemlich genaue Zeitangabe, wann man dran kommt, ohne die ganze Zeit unnötig im Wartezimmer verbringen zu müssen. Der Arzt war auch kompetent und hat auch über die ersten Therapieschritte und das weitere Prozedere, falls es nicht ausreichen sollte, aufgeklärt. Bin fürs erste versorgt und zufrieden mit meinem Arztbesuch

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, empathischer Arzt, super Praxis

Sehr kompetenter, empathischer Hautarzt mit offener Sprechstunde auch für Kassenpatienten (wo findet man sowas noch?!).

Wer einen Arzt sucht, dem er stundenlang sein Herz ausschütten kann und über Gott und die Welt plaudern möchte, mag hier verkehrt sein und solltes sich besser an die örtliche Kirchengemeinde wenden.

Wer einen Hautarzt sucht, zu dem er (auch kurzfristig) gehen kann, wenn er sich wirklich Sorgen macht oder einen Notfall hat, ist hier richtig.

Herr Dr. Boslet ist jederzeit da und man muss hier nicht tage-, wochen- oder monatelang auf einen Termin warten und so ggf. wertvolle Zeit verlieren (beispielsweise bei Verdacht auf malignes Melanom).

Richtig, die Zeit ist kostbar und wenn Herr Dr. Boslet eine schnelle Diagnose stellen kann, dann tut er das auch und man ist evtl. sehr schnell wieder aus der Sprechstunde raus.

Ich bin aber sehr zufrieden. Er war sehr sicher, klar und kompetent in seiner Diagnose und hat mir schnell meine Sorgen nehmen können.

Als ich mit meiner gehbehinderten Mutter bei ihm war hat er auch darauf sofort Rücksicht genommen und wir mussten nicht lange warten und waren nach kürzester Zeit erleichtert und mit einer sicheren Diagnose wieder aus der Praxis.

Das Team wie auch der Arzt sind supernett und ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt im Zweifelsfalle habe.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Wolfram Thomas Boslet bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall