Prof. Dr. med. Thomas Proebstle Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videos

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim Faltenbehandlung (Beratung)

Die schönste Artz Praxis weit und breit,
Dr. Proebstle ist ein Artz mit Ecken und Kanten und fachlich top, mit wissen um können als die meisten in diesem Bereich.
die Helferinnen sind durchweg super freundlich und hilfsbereit.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben!
Professor Proebstle arbeitet sehr sauber, kompetent und dazu auch noch zuverlässig.
Die Nervosität, die ich vor meinem Eingriff hatte, hat er mir beim betreten des Raumes mit seiner beruhigenden Art sofort genommen.
Auch sein Team ist herzlich und leistet immer einen guten Job.
Ich kann die Praxis rundum weiterempfehlen.

Außerordentlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Ich bin seid Jahren Patientin. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich ein paar Jahre „geschenkt“ bekomme. Regelmäßig nach dem Sommer werden kleine Sonnenschäden retuschiert. Ich überlasse Dr. Proebstle volle Entscheidungsfreiheit, denn sein Anspruch ist ein ästhetisches Aussehen und ich möchte keine tot gespritzte Maske. Das Ergebnis ist jedesmal hervorragend.

Individuelle Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Das exzellente Ergebnis der schonenden Absaugung durch Prof. Dr. Proebstle hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Ganze nicht schmerzfrei, dennoch erträglich.
Nach wenigen Tagen wieder gesellschaftsfähig bin ich überglücklich und zufrieden.
Ein hochkompetenter und sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht.

Wasserstrahl-assistierte Liposuktion Bauch/Hüfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Ich kam nach langer Recherche auf Prof. Proebstle.
Alle Anfragen bei Kollegen wurden mit - "geht nicht " beantwortet.
Bin dann von München zu Prof. Proebstle angereist - der mir sagte - dass es zu behandeln ist .
Zuerst wurde eine kleine Stelle gelasert - um sicher zu gehen, dass keine Verfärbungen entstehen.
War sehr gut - beim zweiten Termin dann die ganze Stelle behandelt - alles weg - sieht so viel besser aus - ich freue mich jeden Tag !

Blaue Vene unter dem Auge - lange Recherche - absolute Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,
Dez 2019 habe ich mich für eine Lipusuktion am Bauch entschieden und durchführen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden weit aus übertroffen.
Denn Dr. Proebstle hat mich nicht nur von meiner Problem Zone befreit, sondern auch wunderschön modelliert. Ich bin überglücklich.
Vielen Dank an das tolle Team.
Ich habe mich sehr wohl in der Praxis bei Dr. Proebstle. Beratung, Op, Nachsorge 10 Sterne!
Der Sommer kann kommen :)
Danke

Erfolgreiche Liposuktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Ich war bereits bezgl. einer Tattooentfernung in der Praxis und war nun wieder da.
Nach nur drei Kryolipolyse Sitzungen (ich hatte schon bereits nach der 1. Behandlung sichtbare Ergebnisse gesehen) ist mein Bauchumfang um etliche Zentimeter geschrumpft. Der Bauch ist viel flacher und straffer geworden. In der Kombi-Behandlung wird an alles gedacht: Fett lösen, Haut straffen...

Danke an Herrn Prof Dr Proebstle und sein Team.
Ich komme gerne wieder

Erfolgreiche Kryolipolyse Behandlung am Bauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Ich hatte mit dem Ergebnis nicht gerechnet!!!
Mir ging es im Wesentlichen darum die Wassereinlagerungen in den Beinen und die beginnenden Schmerzen zu lindern. Dass aber auch optisch so ein tolles Ergebnis rauskommt, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Betreuung vor/ während und nach dem Eingriff waren Top. Man merkt, dass Prof. Dr. Pröbstle ein wirklich sehr erfahrener Chirurg ist und er im Bereich Liposuktion sein Handwerk beherrscht!! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Liposuktion Beine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen permanenten lidstrich stechen lassen, womit ich sehr unzufrieden war.
In der Praxis von Dr. Proebstle habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt.
Er fand den lidstrich halb so schlimm und riet mir von der Behandlung ab. Fals ich mich dennoch dazu entscheiden sollte, wollte er das ich es mir nochmal gut überlege. Ich entschied mich für die Behandlung und bin überaus glücklich. Danke Dr. Proebstle

Laser Behandlung permanent Make-up lidstrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim

Ich habe eine Venen-OP an beiden Beinen in einer Sitzung durchführen lassen. Diese verlief schnell und unproblematisch und ich konnte am folgenden Tag meine Arbeit im Büro wieder aufnehmen.
Die OP-Technik ist meines Erachtens der klassischen Stripping-Methode deutlich überlegen.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann Herrn Prof. Proebstle nur weiterempfehlen.

Kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert