Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis
Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Thomas Proebstle Privatpraxis

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Mannheim
P 6 26
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Prof. Dr. med. Thomas Proebstle Privatpraxis

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.privatklinik-proebstle.de/

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr negative Erfahrung

In dieser Praxis hatte ich eine Laserbehandlung im Gesicht, was ich sehr bereut habe. Das Ergebnis nach der Behandlung war nicht zufriedenstellend für mich , ganz im Gegenteil. Bei weiteren Nachbehandlungen habe ich mich nicht verstanden gefühlt und bin somit mehr als enttäuscht .Diese Behandlung hätte besser nie stattgefunden."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Laser Behandlung permanent Make-up lidstrich

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen permanenten lidstrich stechen lassen, womit ich sehr unzufrieden war. In der Praxis von Dr. Proebstle habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Er fand den lidstrich halb so schlimm und riet mir von der Behandlung ab. Fals ich mich dennoch dazu entscheiden sollte, wollte er das ich es mir nochmal gut überlege. Ich entschied mich für die Behandlung und bin überaus glücklich. Danke Dr. Proebstle"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und symphatisch

Ich habe eine Venen-OP an beiden Beinen in einer Sitzung durchführen lassen. Diese verlief schnell und unproblematisch und ich konnte am folgenden Tag meine Arbeit im Büro wieder aufnehmen. Die OP-Technik ist meines Erachtens der klassischen Stripping-Methode deutlich überlegen. Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann Herrn Prof. Proebstle nur weiterempfehlen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Laserlipolyse

Nach einer Laserlipolyse an den Oberschenkel, bin ich extrem unzufrieden mit dem Ergebnis. Nach anfänglichem Hoffen auf Besserung des Zustandes, habe ich diese Hoffnung aufgegeben. Die Haut ist sehr faltig und hat sich nicht zurückgebildet, trotz Einsatz des Lasers, dessen Behandlung zusätzliche Kosten verursachte. Alles in Allem eine Erfahrung, die ich besser niemals gemacht hätte. Nach zwei Jahren nochmal Termin bei Dr. Proebstle, brachte seinerseits keine Vorschläge, zur Verbesserung des Hautbildes ..."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und empathischer Arzt mit bestens eingestelltem Praxisteam

Sehr wirksame Behandlungen w/ Aktinische Keratose: Photodynamische Therapie und Laserbehandlung. Nach langen, langen Leidensjahren endlich ein deutliches Plus an Lebensqualität! Zuvor an anderer Stelle über viele Jahre versuchte Behandlungen mit diversen Salben (dabei auch „Daylight-Therapie“) waren gescheitert. Zudem erfolgreiche Behandlung w/ „Krampfadern“ dank moderner Verfahren: beste & gründliche Begleitung des Heilungsverlaufs durch Prof.Proebstle+Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Proebstle Privatpraxis.