Dr. med. Felix Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Bassermannstr. 1, Mannheim

Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. HNO-Heilkunde

Max-Joseph-Str. 1, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim II

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hi...

Nasenchirurgie; Allergologie, Spezifische Immuntherapie; Schlafmedizin mit Schlaflabor; Akupunktur

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Allergologie

Akademische Ausbildung

• Philipps Universität Marburg (1998-2003)
  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (2003-2005)

Berufserfahrung

• Helios-HNO-Klinik, Schwerin (2012-2015), Oberarzt
  • Universitäts-HNO-Klinik Mannheim (2005-2012), Facharzt

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano),
  • Türkisch (Türkçe)

Guten Morgen,

eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass ich so schlecht Luft durch die Nase bekomme doch Dr. Schröter war zum richtigen Zeitpunkt (wir haben drei kleine Kinder) und mit der nötigen Überzeugungskraft zur Stelle

Die Behandlung meiner schiefen Nasenscheidewand und die Verkleinerung der Nasenmuscheln würde ich sofort wieder vom ihm durchführen lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und ebenso behandelt. Merci an ihn und an das gesamte Team!

Nach einem halben Jahr kann ich immer noch sagen: ein super Ergebnis. So frei konnte ich früher selbst mit Nasenspray nicht atmen und tippe dass ich die kommende Saison weniger Probleme mit Erkältungen haben werde, trotz unser drei kleinen Schnoddernasen daheim.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof Ambulante Operation

Dr. Schröter hat bei mir vor 2 Wochen eine Begradigung der Nasenscheidewand und eine Verkleinerung der Nasenmuscheln durchgeführt. Die OP erfolgte ambulant und ist gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Ich konnte direkt nach der OP schon besser atmen als je zuvor. Außerdem ist meine leicht schiefe Nase sogar von außen sichtlich gerader geworden! Von der OP habe ich mich Dank der guten Behandlung schnell erholt. Da Dr. Schröter nach der OP keine Nasentamponaden verwendet, war der Eingriff deutlich weniger unangenehm als zuvor gedacht; man konnte direkt durch die Nase atmen. Besonders Hervorzuheben ist noch die freundliche und empathische Art des Arztes. Er hat sich sowohl in der Vorbesprechung als auch in der Nachsorge viel Zeit genommen und hat mir sogar direkt vor der OP noch einmal Mut zugesprochen. Insgesamt habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof Ambulante Operation

Herr Dr. Schröter hat mich sehr kompetent beraten und mir auch evt. auftretende Risiken ausführlich dargelegt.
Es wurden eine Nasenwandkorrektur und Optimierung des Gaumensegel in der Franklin Klink Mannheim durchgeführt.
Ich fühlte mich auch bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben, falls es mal etwas längere Wartezeiten und kleine Probleme gab, so ist das der Problematik des fehlenden Personals und der Schieflage unseres medizinischen Systems zuzuschreiben.
Ich war rundum zufrieden und würde die Nasen - OP jederzeit wieder durchführen lassen.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof Hörtest

Super Doc, redet nicht lange um den heißen Brei sondern spricht Klartext, ich liebe das und bin sehr sehr zufrieden. Wirklich zu empfehlen !!!

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Bei mir wurde von Herr Dr. Schröter eine Nasenmuscheloperation durchgeführt.
Da ich sehr empfindlich im Naseninnenbereich bin, war ich besorgt wegen der Behandlung.
Aber Herr Dr. Schröter hat sich wirklich Mühe gegeben und ist auf meine persönlichen Wünsche und Sorgen eingegangen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt bei ihm und er hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten bis ich zufrieden war.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Fachkompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Ich bin mit der Behandlung durch Herr Dr. Schröter sehr zufrieden! Ich wurde über den Eingriff der an mir durchgeführt wurde super informiert und es waren keine Fragen mehr offen. Falls es doch Unklarheiten meinerseits gab, hat er sich gerne die Zeit genommen, um mit mir darüber zu sprechen. Auch nach dem Eingriff und während der Nachbehandlung habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem lief die gesamte Behandlung kompetent und professionell, aber auch sehr freundlich ab!

Super OP-Ergebnis, sowie tolle und kompetente Nachbehandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Ich habe Dr. Schröter als sehr kompetenten und menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Er "hört zu", nimmt ernst was man vorbringt, erklärt, geht auf Fragen ein, wirklich top. Auch das Praxisteam ist klasse, stets freundlich und professionell. Die OP in der Franklin Klinik verlief wie geplant, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Top Arzt & Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Bei Dr. Schröter habe ich eine Radiofrequenztherapie durchführen lassen. Meine Nasenmuscheln wurden dabei ambulant verkleinert. Der Eingriff dauerte ca. 2min und war für mich völlig schmerzfrei. Seitdem bekomme ich vorallem nachts wieder richtig Luft.
Es wird sich zeigen, ob ich einen weiteren Eingriff benötige.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, auch durch die Arzthelferinnen. Gerne wieder. LG

kompetent, nett & sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Sehr freundlicher, geduldiger und einfühlsamer Arzt, für Groß und Klein. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut beraten und betreut.
Danke für alles

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Dr.Schröter hat ein Ohr unserer Tochter angelegt.Es ist super toll geworden und passt perfekt zu dem nicht abstehenden Ohr.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und am Op Tag sowie bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben.
Wir können Dr.Schröter nur weiterempfehlen.