Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Badenweiler Str. 33, 68239 Mannheim

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten unhöfliche Mitarbeiter

Ich fand zwar gut, dass ich ohne Termin empfangen wurde, jedoch war die Mitarbeiterin am Telefon äußerst unhöflich und bat mich Punkt 10 Uhr morgens da zu sein. Ich war sogar fünf Minuten früher…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr komeptenter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Schindlbeck und kann ihn wirklich empfehlen. Er stellte immer die richtige Diagnose. Er fertigt die Patienten nicht ab, sondern nimmt sich die Zeit, die er…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut und sehr kompetent

Sehr fachlich, gibt sehr gute Auskunft über die eigene Erkrankung"  Mehr

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Bewertung vom 24.03.2017

Arzt immer sehr freundlich

Also mit dem Arzt selber bin ich zufrienen. Ist Fachlich und kompetent. Einen Temin zu bekommen dauerte in meinem Fall oft lange und spontan wenns einem schlecht geht, ging's bis her nie. Wurde…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende telefonische Betreuung, äußerst kompetenter Arzt, sehr freundlich

Morgens wegen eines "Notfalls" angerufen, Mittags am gleichen Tag einen Termin bekommen. Wartezeit 15 Minuten. Kompetenter Arzt, hilfreiche Erklärungen, kein Gelaber sondern konkrete Hilfe. Das ist…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016, Alter: über 50

War zufrieden

Sehr kompetent. Nimmt sich genug Zeit"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter arzt,nimmt sich Zeit und erkärt

kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit. Nettes freundliches Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt, freundliches Team

Auch bei akuten Beschwerden akzeptable Wartezeiten und bei Terminen kaum Zeitverschiebungen. Würde ich jederzeit jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, nettes Team

Bekomme sehr schnell Termine, sehr nettes Team, kompetenter und vor Allem freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Allergie sofort erkannt!

Endlich ein HNO, der mir helfen konnte! Hat meine Allergie sofort erkannt und mir mit einer neuen Therapie-Methode super geholfen!! Bin überglücklich und kann diesen HNO nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014

menschlicher Arzt, extrem nettes Team

Bei akuten Beschwerden sofort Termin bekommen. Moderate Wartezeit, bei auffällig nettem Team fühlt man sich in guten Händen. Herr Dr. ist sehr kompetent und freundlich. Sehr gutes Gefühl.…  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ruck zuck abgefertigt ... geht garnicht :-(

Hatte keinen Termin im voraus sondern rief morgens an und ich durfte noch am Vormittag vorbei kommen. Es ging mir total mies und das habe ich auch am Telefon gesagt. Mein Anfahrt dauerte mit…  Mehr

3,4

Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider keine Hilfe

Konnte meiner Tochter leider nicht helfen, aufgeschriebene Medikationen konnte bei bekannter Krankheit nicht angewendet werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Durch das fachliche und kompetente Team und dem behandelnden Arzt,es entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team

Hatte Hörprobleme die sich dann als Hörsturz herausstellten. Termin sofort, ausführliche Diagnostik, umfassende Behandlung. Das Hörproblem ist wieder weg! Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Konnte mir nicht helfen

Mit einer beginnenden akuten Sinusitis kam ich hin und mit einem zu spät erkannten Hörsturz und einem unerträglichen Tinnitus wurde ich ins Klinikum verwiesen.Leider hat er nicht allen Symtome die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

Bewertung vom Oktober 2012

guter Arzt, erklärt alles ausführlich, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit für Kinder, geht auf die Kinder ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Augezeichnete Beratung und Behandlung

Schon lange hatte ich Probleme mit dem Schnarchen. Dr. Schindlbeck hatte aber promt eine Lösung parat und mein Problem nach wenigen Sitzungen behoben. Würde ich sofort weiterempfehlen!"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Zufriedenheit

Wir können Herrn Dr. Schindlbeck leider nicht weiter empfehlen. Statt einer notwendigen OP gab es Nasentropfen für meinen Sohn. Bei einem Termin war der Arzt krank, beim nächsten war die Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Artzhelferin

Eine von den Zwei Arzthelferin war heute am 17.07.2012 sehr unfreundlich und aggressiv und beleidiget mit mir.Weil ich mich beschwert habe wegen der lange warte zeit trotz Termin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxis Team und kompetenter Arzt

War bisher zweimal in der Praxis wegen akuter Ohrprobleme. Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich nach erträglicher Wartezeit beide Male kompetent versorgt. Das Praxis Team ist auch sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiß was er tut. Alter Routinier.

4,4

Archivierte Bewertung vom 04.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 04. März

Archivierte Bewertung vom 30.03.2010

Bewertung vom 30. März

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis