Diako Mannheim Abt. HNO-Heilkunde
Speyerer Str. 91-93, Mannheim

Dr. med. Jürgen Reis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde
Belchenstr. 1-5, Mannheim

Sind Sie Dr. med. Jürgen Reis?

Standort: Diako Mannheim Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich kann Dr.Reis nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr komptent und humorvoll. Man hat das Gefühl, dort fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich brauchte nachträglich ein Rezept für die Beihilfe. Ständig wurde mir vorgeworfen, das ich das vergessen habe, obwohl Akustiker und Krankenkasse keine Bedenken hatten. Das Rezept habe ich widerwillig bekommen. Ich hatte das Gefühl rausgeschmissen zu werden. Das Personal ist auch unfreundlich und genervt damit umgegangen

Der Arzt ist arrogant, unfreundlich und genervt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist brutal, unhöflich, arrogant, unhöflich zu mir.
Sehr unprofessionell!
Es gibt überhaupt keine aufmerksame professionelle Behandlung. Er will mir nur sofort vertreiben. Er verdient nur schnell Geld. Ein sehr unqualifizierter Arzt.
Es lohnt sich überhaupt nicht, eine Sekunde und ein Cent für ihn verschwendet.

Total sinnlos!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr empfehlenswert!! Dr. Reis is ein sehr netter,sympathischer und guter Artzt. In der Praxis gibt es sogut wie keine Wartezeit da er die Patienten sehr schnell untersucht und Ahnung von dem hat was er tut.

Sehr guter und empfehlenswerter Artzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diako Mannheim Abt. HNO-Heilkunde

Ein sehr guter Arzt ,zu dem ich schon über ein Jahrzehnt gehe.Sehr genaue Diagnose und meine Operation war wirklich einwandfrei und alles ist sehr gut verkaufen .
Dr.Reis ist ein sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Kaum Wartezeit, umsichtige Betreuung ohne Zeitverschwendung gepaart mit gutem Humor - top! Herr Dr. Reis erläutert verständlich und bleibt bei Nachfragen geduldig - das erlebt man nicht so häufig, vielen Dank!

Kompetent, freundlich und gut gelaunt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bekam gleich am selben Vormittag meines Anrufs einen Termin, obwohl mich dort niemand kannte. Sonst versuchen immer alle herauszufinden, ob man Kassen-oder Privatpatient ist, bevor ein Termin genannt wird. Nichts dergleichen geschah. Ich war exakt um 10:30 Uhr dran. Herr Dr. Reis konnte mir sofort helfen ohne langes Bla Bla. Humor hat er auch! Diese Kombination aus Kompetenz, gezieltem Handeln und Humor mag ich einfach. Ich werde wieder hingehen! Danke! :-)

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr bei Hr. Dr. med. Reis in Behandlung und bin wunschlos glücklich. Er ist ein sehr kompetenter und auch sympathischer Arzt, dessen Menschlichkeit überragt. Er ist kinderfreundlich und der einzige Arzt dem ich mein vollstes Vertrauen entgegne. Er erklärt den Behandlungsablauf so genau, dass sie sich weder bei der Entfernung ihrer Polypen, noch bei einer Kehlkopf- oder Mittelohrentzündung Gedanken machen müssen, da Sie sich immer gut aufgehoben bei ihm fühlen.

Der beste HNO Arzt des Rhein-Neckar Kreises • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich selbst war schon zu meiner Kindheit bei Dr.Reis Patientin. Heute lasse ich auch meine Kinder von ihm behandeln, und habe vollstes Vertrauen in sein können.
Es gab bisher noch nie Komplikationen was mich oder meine Kinder anbelangt. Im Gegenteil wir waren mit jeder Behandlung vollstens zufrieden.
Meiner Meinung nach nimmt Dr. Reis durch seine lockere Art Kindern wie auch Eltern sehr sie Angst vor einer Behandlung ( Operation )

Wir als Familie fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben.

DER hno Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Reis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Dr.Reis klärt zwar nicht übermäßig auf, aber beantwortet alle Fragen... Letztendlich zählt aber nur eins :das Ergebnis der Behandlung! Ich kann (nach der Nasennebenhöhlen- OP) Dr.. Reis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben