Dr. med. Lorenz Limbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Ich kam ohne Termin mit schmerzen und wurde nicht weggeschickt wie bei 8 anderen HNO-Praxen zuvor…sehr nettes Praxisteam…super netter Doctor…kann ich nur empfehlen ‼

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Dr. Limbeck hat Schwindelprobleme ernst genommen und mit viel persönlichem Engagement behandelt (nach einer Odyssee bei Ärzten div. Fachrichtungen) , so dass sie nur noch gelegentlicher Behandlung beim Physiotherapeuten bedürfen.
Die Terminvergabe geschieht per Telefon oder online, die Wartzeiten sind kurz. Die persönliche Ansprache ist ruhig und sachlich, auf Nachfragen wird umfänglich geantwortet.

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Sehr guter Artzt Praxis Top Mitarbeiter nett und hilfsbereit lange Wartezeiten hatte ich bei meinen 3 Terminen nicht, obwohl ich beim ersten Termin unangemeldet erschien. Wartezeit lag hier bei vielleicht 30 Minuten was ich bei anderen Ärzten deutlich schlimmer erlebt habe bei den 2 nachfolgenden Terminen musste ich nicht einmal 10 Minuten warten trotz hohem Betrieb. Im ersten Moment klang es etwas streng was wahrscheinlich dem stressigen morgen lag, war ab dem ersten Moment im Behandlungszimmer eine freundliche, lockere, und vorallem professionelle atmosphäre. Fragen wurden gerne beantwortet und Ratschläge entgegen gebracht. Behandlung war sehr gut erste Besserungen gab es schon direkt nach der ersten Behandlung und auch sonst war der Krankheits Verlauf sehr schnell wieder auf dem Weg der Besserung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend Lob geht dem entsprechend auch an diese raus. Eine Top Praxis und wird jetzt auch mein Langzeit Arzt in Sachen Hals Nasen Ohren Arzt

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Ein besserer Ablauf für einen Arztbesuch ist meines Erachtens nicht möglich. Und eine bessere Art und Weise einer ärztlichen Behandlung ebenfalls nicht.
Die erste Terminvergabe erfolgte problemlos telefonisch. Der Termin konnte zeitnah vereinbart werden. Vom ersten bis zum letzten Termin freundliche Helferinnen, äußerst geringe Wartezeiten und eine fachkompetente, personenbezogene Behandlung samt notwendigen Erläuterungen seitens Dr. Limbeck.
In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben, und nicht wie in vielen anderen Praxen wie eine Nummer. Hier zählt der Mensch an sich und seine Problematiken. Leider eine Seltenheit. Umso schöner ist es, diese Praxis und vorallem Herrn Dr. Limbeck als Arzt weiter zu empfehlen. Er ist nicht nur ehrlich und kompetent, sondern auch wirklich aufrichtig freundlich. Mindestens die 5 Sterne wert!

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Limbeck - meinem Sohn wurde eine OP von den Nasenmuscheln empfohlen, aber für mich war das die allerletze Option, deshalb habe ich beim Dr. Limbeck eine zweite Meinung geholt. Würde ich nur empfehlen!!!
Xxxxx

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Bei unserem 3-jährigen Sohn hatte unser bisheriger HNO eine OP zur Polypen Entfernung empfohlen - der OP-Termin war bereits ausgemacht. Da wir ein schlechtes Gefühl hatten haben wir uns bei Dr. Limbeck eine zweite Meinung eingeholt. Nach einer ausführlichen Diagnostik konnte der OP-Termin abgesagt werden & eine alternative Behandlung wurde vereinbart. Wir sind super zufrieden & haben hiermit unseren neuen HNO-Arzt für uns gefunden :-)

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Ich kann allen Patienten, welche auf der Suche nach einem kompetenten HNO Arzt sind die Praxis von Herrn Limbeck wärmstens empfehlen. Neben der schnellen Terminvergabe, der sehr kurzen Wartezeit und den freundlichen Arzthelferinnen hat sich Herr Limbeck sehr viel Zeit für mich und meine Diagnose genommen. Er hört sehr gut zu, ist ehrlich und kompetent und gibt einem ein sicheres Gefühl vor allem dann, wenn man es wegen seinem gesundheitlichen Zustand braucht. Ich bin überaus glücklich so einen tollen und fachkundigen Arzt gefunden zu haben.

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Herr Limbeck hat sich in Ruhe Zeit für mich genommen und mich dabei als Patientin mit einem tatsächlich Problem wahrgenommen.
Ich wurde gründlich untersucht und habe in einem Gespräch genaue Erklärungen zu meiner Problematik erhalten. Er hat sich außerdem genügend Zeit für alle meine Rückfragen genommen.

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Es ist egal wann man die Praxis betritt- man wird immer freundlich empfangen.
Besonders hervorheben möchte ich Dr.Lorenz Limbeck.
Herr Limbeck ist eine seltene Kombination von sehr freundlich,absolut emphatisch und hochkompetent.
Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern richtig umsorgt.
Da ist der Beruf eine Berufung.
Vielen lieben Dank für die liebevolle Art und Weise mit Menschen umzugehen.

Ich habe noch nie so eine Patientenorientierte Praxis erlebt .
Ich kann Herr Limbeck uneingeschränkt weiterempfehlen.
5 verdiente Sterne !!