Praxen (3)

Dr. med. Randy Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Randy Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Randy Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1994 Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium, Viernheim
  • 1994 Zivildienst am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg
  • 1996 Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Fakultät für Kliniische Medizin in Mannheim mit Auslandsaufenthalt am Spital Thusis, Schweiz
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Andere

Das Team an der Rezeption ist super freundlich und man fühlt sich wohl. Leider ist das bei der Behandlung von Herrn Dr. Jäger nicht der Fall.
Ich war zweimal dort und bei beiden Besuchen fühlte ich mich nicht ernst genommen und von oben herab behandelt. Aussagen wie "Was wollen Sie jetzt von mir", nachdem ich meine Beschwerden schilderte, helfen mir nicht wirklich weiter. Das arrogante Verhalten haben schon viele in den Bewertungen beschrieben.
Zwei Sterne, da die Angestellten sehr freundlich waren, für die 5 Minuten des eigentlichen Termins würde ich nur einen Stern geben.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Jäger war leider sehr enttäuschend. Während meines Besuchs zeigte der Arzt wenig Empathie und schien desinteressiert an meinen gesundheitlichen Problemen. Er stellte keine gezielten Fragen, um meine Symptome besser zu verstehen, und bot keine konkreten Lösungen an. Stattdessen machte er unprofessionelle Bemerkungen, die mein Vertrauen in seine Kompetenz erschütterten. Zum Beispiel äußerte er sich abfällig über das mitgebrachte ärztliche Überweisungsschreiben, was mich verunsicherte und frustrierte. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Andere

Toller Arzt, welcher sein Fach versteht. Spitze im Umgang mit Kindern, als Patient.


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Andere

Dr. Jäger hat sich für mich Zeit genommen, ohne Hektik und hat mir gerne nochmal mehr erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Unglaublich, ich hatte direkt am nächsten Morgen einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie in der Praxis war. Meine Wartezeit in der Praxis max. 10 Minuten.
Herr Jäger hat mir wirklich Interessiert und lange zugehört, auch ohne mich zu unterbrechen. Das ist so- leider- sehr ungewöhnlich in einer Arztpraxis. Alle Untersuchungen und Erläuterungen/Erklärungen waren strukturiert und kompetent. Das Personal war am Telefon und in der Praxis ebenso sehr freundlich.

Interessiert sich wirklich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Dr. Jäger hat meine Hörprobleme schnell erkannt und bereits bei der ersten Behandlung wirksame Abhilfe geschaffen, wie kein anderer zuvor. Ich kann mich nur nochmals bedanken und diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Toller Arzt, sehr kompetent, empathisch, nimmt sich zeit
Toller Arzt, sehr kompetent, empathisch, nimmt sich zeit
Toller Arzt, sehr kompetent, empathisch, nimmt sich zeit

Toller Arzt, sehr kompetent, empathisch, nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Nachdem mich mein Hausarzt mit einer Gehörgangsentzündung falsch behandelt, bin ich sehr dankbar, dass mir Herr Dr. Jäger so schnell und kompetent helfen konnte. Darüber hinaus war ich überrascht von so viel Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das trifft man in Arztpraxen leider nur noch selten an.

Endlich wurde mir kompetent geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht! Er redet sehr ruhig, verständlich und vor allem strukturiert!
Bei vielen anderen Ärzten endet das Gespräch kurz nachdem es begonnen hat

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Normalerweise bin ich selbst sehr skeptisch, wenn ich Bewertungen lesen in denen nur Höchstpunktzahlen vergeben werden. Was soll ich sagen, Dr. Jäger wirkte ruhig, gelassen und hörte Aufmerksam zu. Danach erfolgte eine ausgiebige Untersuchung bei der immer noch auf Fragen eingegangen wurde. Er erklärte ausführlich ohne sich in Fachsprache zu flüchten. Auch benannte er Alternativen und machte Vorschläge welche Bereiche außerhalb seiner Fachkompetenz noch herangezogen werden sollten. Superfreundli

Bilderbuch Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen