Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Erhardt
Dr. Erhardt

Dr. med. Thomas Erhardt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Waldstr. 143, 68305 Mannheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(151)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Beratung und Behandlung

Wir können nur positives über Dr. Erhardt und sein Team sagen - vor und nach der OP (Polypen) super Beratung und Behandlung - persönlicher Anruf von Dr. Erhardt nach OP um nachzufragen, ob…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder. Dr. Erhardt hat mir geholfen.

Ich hatte bei Dr. Erhardt eine Operation an der Nasenscheidewand. Ich konnte Nachts immer schwieriger Atmen und hab beschlossen endlich einen Arzt aufzusuchen. Meine Wahl konnte nicht besser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30

Alles Super!

Warte Zeiten manchmal lange aber sonst alles Super, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Erhardt ist der Beste!

Ich hatte eine sehr stark verkrümmte Nasenscheidewand, wodurch ich sehr schlecht atmen konnte, eine Operation hatte ich jedoch immer wieder aufgeschoben, weil ich bisher keinen vertrauenswürdigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Verständnisvoll, höchst engagiert - mit einem Wort: Ein Arzt des Vertrauens!

Größere Probleme durch eine Schiefstellung meiner Nasenscheidewand führten zu einer OP, vor welcher ich höchsten Respekt und auch Sorge hatte. Herr Dr Erhard nahm mir jegliche Ängste,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Endlich Heilung

Ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt und Berater, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde vor meiner OP sehr gut aufgeklärt und über alle bevorstehenden Schritte umfassend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Spitzenarzt und Operateur!

Dr. Erhardt ist fachlich sehr kompetent, engagiert und macht keine leeren Versprechungen. Er führte bei mir im St. Josef KH Viernheim eine zwingend notwendige Nasen OP durch, die zu unserer beider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Kinderfreundlicher, kompetenter Arzt

Aufgrund der starken Schnarchprobleme meiner Tochter hat Dr. Erhardt sich genau die Zeit genommen, die man erwartet. Er entschied sich auch nicht gleich zu einer Operation, wie es heute viele Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetender und kinderfreundlicher Arzt

Mein Sohn wurde an den Mandeln und Polypen operiert, wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und mein Sohn hatte zu keinem Zeitpunkt Angst. Dr. Ehrhardt nimmt sich viel Zeit für die kleinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

Sehr netter arzt. Doch einige sprechstundenhilfen zum Teil sehr unfreundlich.

Dr. Erhardt ist ein sehr netter arzt. Wir sind mir unseren Kindern bei ihm in Behandlung. Ist immer freundlich und kann sehr gut mit Kindern. Weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Dr. Erhardt ist ein sehr guter HNO Arzt, kompetent und freundlich.

Ich war schon mehrmals mit verschiedenen Problemen bei Dr. Erhardt, ich wurde immer sehr gut behandelt, das Personal und Dr. Erhardt waren immer sehr freundlich. Mir wurde bei meinen Problemen immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig (Mandel- und Polypen OP)

Dr. Erhardt wurde mir empfohlen nachdem meine 5- Jährige Tochter im Klinikum Ludwigshafen Trauma Erlebnisse hatte. Meine Tochter hatte bei Dr. Erhardt 2 OP's: => Polypen Entfernung =>…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hörproblem bei meiner 5-jährigen Tochter

Dr. Erhardt hat sich große Mühe gegeben bei der Behandlung. Er hat erst alternative Methoden ausprobiert bevor eine OP empfohlen hat. Die OP wurde sehr gut und reibungslos durchgeführt. Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Ich war schon bei einigen HNO-Ärzte, aber der Dr. Erhardt hat ein Händchen mit großen Patienten und auch mit kleinen Patienten umzugehen. Er ist einfach spitze. Ein besserer HNO - Arzt gibt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Toller Arzt, sehr gute Beratung über Behandlungsverlauf und OP. Nachsorge top. Bin sehr zufrieden, OP super verlaufen. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und netter Arzt, tolle Praxis, sehr gutes Team

Die Analyse und Behandlung von Dr. Erhardt war wirklich klasse. Der Arzt zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz aus und ist immer super nett. Die Praxis ist sehr modern und mit optimalen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016

Super Hno Arzt

Meine Op ist sehr gut verlaufen. Dr. Erhardt nimmt sich Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten. Freundlichkeit steht immer an 1. Stelle. Vor und Nachsorge waren Top! Hno Praxis mit Herz ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Perfektes Ergebnis

Dr. Erhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Viel Zeit nimmt. Ich hatte eine Septumplastik, und nach der OP kam er mindestens zweimal am Tag vorbei um nach mir zu sehen. Zur OP: Während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Ein wirklich toller Arzt, der immer Kompetent und freundlich ist!

Ein sehr fürsorglich und kompetenter Arzt der sehr zuvorkommend fragen beantwortet und den Eltern die Angst nimmt. Wir haben Ihm unser Vertrauen geschenkt und er hat uns nicht enttäusch. Jeder Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt!

Ich hatte jahrelang beschwerden mit dem Atmen durch die Nase. Ein Besuch beim Dr. med. Erhardt und sofort stellt er fest, dass eine Nasescheidenwand OP notwendig ist, da diese deformiert ist. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, die Belange des Patienten sind im Vordergrund

ich habe Herrn Dr. Erhardt als einen Arzt kennen gelernt, welcher sich fast aufopfernd um seine Patienten kümmert, ihm ist nichts zu viel, er ist ausgesprochen kompetent und hat immer ein Lächeln im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Arzt

Nach erfolgreicher Nasen-OP kann ich mich den positiven Bewertungen wirklich nur anschließen. Durch den Einsatz von Herr. Dr. Erhardt blieb mir sogar eine 2. Narkose (andere Baustelle :)) erspart.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016

Der Arzt, dem die Kinder vertrauen

Uns wurde Dr. Erhardt empfohlen, da er sehr kinderfreundlich ist und nicht sofort operiert. Dies können wir nur bestätigen. Nachdem es eher schlechter wurde mussten am Ende die Polypen doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Der Flash unter den Chirugen

Dr. med. Thomas Erhardt, war mein Operierenden Arzt. Außer Pünktlichkeit und immer bester Laune, die er an den Tag legt. Hat er zu dem alles so erklärt, dass selbst ich alles verstand.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

und kompetent

Sehr guter Arzt. Er und sein Team gehen liebevoll auf Angstpatienten ein. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlicher und fachgerechter Arzt

Habe in Weinheim mehrmals den HNO Arzt gewechselt, weil keiner mir richtig helfen konnte / wollte. Im September letzten Jahres hatte ich ein Termin für mein sprachverzögertes Kind beim Herrn DR…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Wir waren mit unser 5-jährigen Tochter wegen großer Mandeln und Polypen bei Herrn Dr. Erhardt. Durch seine freundliche Art nimmt er den Kindern und Eltern die Angst. Er hat dann auch die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Kompetent, freundlich und schnell

Super Erstgespräch und auch nach der OP war Ich in guten Händen. Durch eine Empfehlung bin Ich auf Dr Erhardt aufmerksam geworden und habe es bis Heute nicht bereut gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Professionell, kompetent, engagiert

Aufgrund zweier Empfehlungen/Referenzen bin ich aus 400 km Entfernung zur Behandlung angereist. Die Vorbereitung auf die Operation, der Eingriff und die Nachsorge waren perfekt. (dies unter dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Qualifizierte Beratung und Behandlung

Dr. Erhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der im vorab auf alle Fragen eingeht und einem so auch ein bisschen die Angst vor einer nötigen OP nimmt. Am Op- Tag kommt er nochmals in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Toller arzt

Mein Sohn ist ganz begeistert von ihm und wir hatten eine Topf Behandlung auch im Krankenhaus. Kann ihn nur empfehlen, er kümmert sich intensiv um seine Patienten. Danke nochmal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Ich wurde Anfang Februar an der Nasennebenhöhle von Dr. Ehrhardt operiert. Das Aufklärungsgespräch, die OP, die Nachsorge....war einfach perfekt. Was mir persönlich neben der Kompetenz eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einer der tollsten Ärzte die ich kenne.

Ich war vorher bei mehreren HNO Ärzte in Mannheim, weil ich immer so schwer Luft bekommen habe. Aber keiner konnte oder wollte mir wirklich helfen. Die haben mir immer wieder Nasenspray verschrieben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Super Arzt der Region

Im November wurde ich vom Dr. Erhardt mittels Laser an der Nasenscheidewand operiert. Voruntersuchung , Aufklärung, Op sowie Nachsorge perfekt. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Danke nochmal an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Nett, Kompetent, Tolle Praxis

Ich hatte eine Wucherung auf der Innenseite des Nasenflügels. Man wusste nicht ob Bösartigkeit vorliegt. Dr Erhardt konnte mich aber super beruhigen und hat am gleichen Tag noch einen Termin zur Op…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Sehr kinderfreundlicher Arzt

Danke für die Vertrauensvolle Betreuung in der Praxis und auch in der Tagesklinik. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Und wollen auch gerne den reibungslosen Ablauf am Operationstag positiv erwähnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, menschlich, perfekt

Ein absolut kompetenter Partner wenn es um HNO geht. Von der Untersuchung, Aufklärung bis zur späteren Operation durch Herrn Dr. Erhardt, kam nie das Gefühl auf nicht optimal versorgt zu sein. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2016

Immer wieder zu empfehlen

Unser Sohn wurde aufgrund seines Paukenergusses und seiner Polypen sehr kompetent und zufriedenstellend behandelt. Kinder finden sehr leicht Vertrauen zu ihrem Arzt und gehen ohne Angst in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015

Ein HNO Arzt mit Leib und Seele

Unsere 5 Jährige Tochter wurde von Herrn Dr. Erhardt an den Ohren operiert. Die Aufklärung vor der OP war sehr ausführlich und er hat sich viel Zeit genommen und uns alle Fragen ausführlich…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Artz aber....

Dr. Erhardt war sehr freundlich, leider hat er für mich bzw für meine Fragen nicht viel Zeit genommen, So das ich viele Fragen nicht stellen konnte. Ich wünsche mir bei meiner nächsten Termin, das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

alles Bestens!

Sehr guter Arzt. Entfernung Polypen, Korrektur Nasenscheidewand: keinerlei blaue Flecken im Gesicht. keine Komplikationen. Sehr netter Arzt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

bedenkenlos weiter zu empfehlen.Top Arzt!

Nasenmuschel mittels Laser verkleinert worden.Voruntersuchung Top,Aufklärungsgespräch Top,OP Top. Immer wieder gerne. Einer der vertrauensvollsten Ärzte,diese ich kenne !."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

EHRLICH, SYMPHATISCH, FREUNDLICH, KOMPETENT

Was für ein super Arzt.... Wir waren mit unserer 4-Jährigen Tochter schon bei 2 anderen Ärzten die uns recht oberflächlich mitgeteilt haben sie müsste operiert werden. Die Gründe die uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Ich wurde von Herrn Dr. Erhardt wegen einer verschobenen Nasenscheidewand operiert, da ich dadurch seit vielen Jahren Probleme hatte. Ich wurde im Vorfeld optimal und genauestens beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Top-Arzt, Top-Praxis, sehr empfehlenswert

Sowohl die Beratung, die Untersuchungen, die Behandlung inkl. Operation als auch die Nachsorge waren hervorragend. Die Stimmung in der Praxis ist ebenfalls äußerst angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Ganz toller Arzt!

Unsere beiden Kinder sind bei Dr. Erhardt in Behandlung. Herr Dr. Erhardt ist immer total freundlich, sehr kompetent und kinderlieb und nimmt sich immer Zeit für unsere Fragen und seine kleinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015

Top Arzt

Es müsste mehr solcher Ärzte geben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2015, Kassenpatient

Ausgezeichneter, symphatischer, sehr kinderlieber Arzt, 100% Weiterempfehlung

Bei unserer 7 Jahre alten Tochter wurde von Herrn Dr. Erhardt eine Ohrenkorrektur ( Anlegen der abstehenden Ohren ) durchgeführt. Durch seine vertrauensvolle, aufgeschlossene, unkomplizierte und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich war bei Dr. Erhardt, jetzt schon öfter in Behandlung und war IMMER, sehr zufrieden. Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015

Ausgezeichneter Arzt, kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden!!!

Probleme mit meiner Nasenatmung konnten, nach umfangreichen Vorgesprächen durch eine Op (mit Laser) behoben werden. Der Eingriff war ein Erfolg, es ist eine wahnsinnige Steigerung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP nicht mal so schlimm wie ein Schnupfen!

Bei mir stand die Korrektur der Nasenscheidewand an. Herr Dr. Erhardt empfahl mir die OP erst, nachdem keine andere Behandlung mehr anschlug und ich immer wieder eine vereiterte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2015

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Bei unserer Tochter war eine Polypen-Op mit Paukenröhrchen angesagt. Aufklärungsgespräch sehr gut, Op-Ablauf sehr gut getimt, Nachsorge per Telefon sicher gestellt- alles sehr gut!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

netter & sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir im Juni bei Herrn Dr. Erhardt die Nasenscheidewand und die Nasenmuscheln operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Toller Arzt

Hervorragender Arzt, der sich um seine Patienten kümmert und fachlich sehr gut ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015

sehr zufrieden

hat meine tochter operiert und wir waren begeistert von der nachsorge. Dr. Erhardt nimmt sich die Zeit und schaut nach den kleinen so oft wie er kann !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.05.2015

Sehr zu empfeheln

Unsere Tochter (3 Jahre) wurden die Polypen entfernt und die Mandeln gelasert. Es lief alles reibungslos und sehr zufriedenstellend ab. Jetzt ist sie Beschwerdefrei. Wir würden immer wieder diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Facharzt - da geht man gerne zum Arzt!!!

Dieser Facharzt versteht es, durch optimale Vorbereitung, Organisation und Fachkompetenz jedem Patient die Angst vor einer OP zu nehmen. Er hat sich auch sehr viel Zeit für die Nachsorge genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter, cooler Arzt. Nur zu empfehlen!

Wurde am 20.04.2015 an der Nase operiert. Nasenscheidenwand begradigt und Nasenmuschel gelasert. Habe mich von Anfang an gut Beraten und Behandelt gefühlt. Die OP und die Nachsorgeuntersuchungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015

Menschlich,Freundlich,Nett,Fürsorglich, Einfach Ein SUPER Dr

Wurde am 4.5.15 vom Herrn Dr.Erhardtoperiert. Selten einen solchen Arzt gesehen, der sein Handwerk mit liebe macht, und sich um das Wohl seiner Patienten kümmert. Eine COOLE Aktion während ich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt für mich nur probleme ihr freundinen undfreundlich und agresif und ereicbahr probleme immer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Arzt.Kompetent,freundlich,fürsorglich,gut organisiert

Ich bin mit der Leistung von Dr.Erhardt sehr zufrieden. Der erste Arzt der mir meine nötige OP, so erklärt hat,dass ich keine Angst mehr hatte. Die OP ist reibungslos verlaufen und hat einen vollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Sehr zufrieden !

Mein Sohn (3) wurde vor kurzem von Herrn Dr. Erhardt an den Mandeln operiert...Ihm ging es schon 1 tag nach der Op sehr gut..Dr. Erhardt war immer für uns da, in punkto Kinderfreundlichkeit gibt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015

Super Arzt!!!

Ich wurde von Hrn. Dr. Erhardt vor Kurzem operiert und es hat alles super geklappt, er kam jeden Morgen (um 7) ins Zimmer und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Auch die Nachversorgung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.

Ich bin mit meinen zwei Söhnen wegen ständigen Ohproblemen(Schleim hinter dem Trommelfell,Schleim welches aus dem Ohr läuft) bei ihm in Behandlung und er ist einfach der Beste . Ich wüsste nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Absolute Weiterempfehlung !

Die OP an der Nasenscheidewand sah ich zu Beginn der Behandlung sehr kritisch. Doch die sehr gute und glaubhafte Argumentation, von Herrn Dr. Thomas Erhardt hat mich letztendlich überzeugt. Nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015

Mein kind ist perfekt betreut

Fachlich absolut kompetent, kinderfreundlich, bestens beraten. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Der beste Arzt bei dem ich bislang war!

Selten einen Arzt gesehen der sich so um das Wohl der Patienten kümmert und auf die Krankheiten eingeht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr zufrieden!!!!!

Hervorragende Behandlung sowie Betreuung und Aufklärung. Kann ich nur jedem empfehlen ! Mit freundlichen Grüßen Zwilling;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

unkompliziert und kompetent

da gehen wir wieder hin. Empfehlung. Gut erreichbar. Parkplätze vor dem Haus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender HNO Arzt und Operateur

Am 12.01.15 wurde ich von Herrn Dr. Erhardt in Viernheim operiert. Da ich bereits vor ca. 5 Jahren von einem anderen HNO Arzt operiert wurde habe ich einen ganz guten Vergleich. Um es kurz zu machen:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert

Ich wurde vor gut drei Wochen von Dr. Erhardt operiert, vor und nach der OP habe ich mich immer gut umsorgt gefühlt. Dr. Erhardt kümmert sich ausgezeichnet um seine Patienten sei es die Aufklärung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015

Endlich mal ein guter und kompetenter Arzt

Zufällig habe ich die Bekanntschaft des HNO-Arztes Th. Erhardt gemacht und muss hier mal erwähnen, dass ich es hätte nicht besser treffen können. Angefangen von der Freundlichkeit und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollten alle Praxen sein

Dr. Erhardt, einst Adlatus und rechte Hand von Prof. Hörmann, Klinikum Mannheim, ist ein professioneller, fachkundiger Arzt mit einer sehr positiven Ausstrahlung, die selbst den Kindern die Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

einfach kompetent

Fixe und kompetente Analyse des Problems. Seehr sehr freundlicher Arzt. Bei ihm kann man sich ruhig und gelassen im patientenstuhl zurucklegen ohne Angstzustände zu bekommen, geschweige denn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Nasenscheidewand-OP – Voller Erfolg!

Da ich eine stark verkrümmte Nasenscheidewand hatte und deswegen schlecht Luft – gerade beim Sport – bekommen habe, habe ich mir bei Dr. Erhardt diese richten lassen. Die Behandlung war ein…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zufrieden!

Dr. Erhardt hat mich in keinsteht Weise ernst genommen. Troz Termin ewige Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Es kann nur Einen geben....

Rundum zufrieden! Wenn man ein Haar in der Suppe suchen müsste, wäre das die lange Wartezeit im Wartezimmer und die eher auf Frauen ausgerichteten Zeitschriften. Der TV dürfte öfters an sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Polypen und Nasenscheidewand OP

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde zu jeder Zeit mich wieder hier behandeln bzw operieren lassen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015

super Dr Erhardt

Super tolle Dr kümmert sich super um seine Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014

Kompetent, freundlich , kinderlieb.....so muss ein Arzt sein!!!!!

Ein ganz toller Arzt, der die Belange seiner Patienten, egal ob gross oder klein ernst nimmt, sich Zeit lässt und sehr gut berät und auflärt. Ich selbst hatte bei ihm eine MandelOP, die super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Prädikat: Besonders wertvoll und absolut empfehlenswert!

Ich bin durch einen glücklichen Zufall bei Herrn Dr. Erhardt gelandet. Ende November habe ich ihn das erste Mal getroffen und bereits am 01.12. hat er mich operiert. Ich hatte sofort einen sehr guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Ich hatte eine Nasenscheidenwand Operation. Nachdem ich von einem anderen Arzt 2 mal nacheinander an der Nase operiert worden bin und ich dort sehr unzufrieden war, bin ich zu Herrn Dr. Erhardt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014

Hervorragender und kompetenter Arzt

Hatte eine Nasenscheidewand Operation. Von dem Aufklaerungsgespraech bis zur Nachsorge lief alles einfach super. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. TOP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter, engagierter, aufmerksamer Arzt, sehr zu empfehlen

Diagnosesicher, zielstrebig, sehr engagiert. Trotz großem Arbeitspensum sehr aufmerksam und zugewandt und freundlich im Umgang mit Patienten. Kann medizinische Sachverhalte verständlich vermitteln.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, Kassenpatient

Freundlicher, erfahrener Arzt

Herr Dr. Erhard ist für mich der Beste und freundlichste HNO Arzt in der Region!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, Kassenpatient

Nasenoperation Oktober 2014

Wunderbar, ich kann wieder volle Pulle atmen. Auch die Organisation und Nachsorege waren perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Kompetenter freundlicher Arzt

Bin total zufrieden . Die op bei meiner Tochter ist super gelaufen. Er erklärt alles haargenau und gibt einem ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse

Dr. Erhardt ist klasse! Er hat ging total locker und freundlich auf meine Tochter (3 Jahre alt) zu und hatte sofort einen Draht zu ihr. Die Untersuchung ging super schnell und er erklärte mir sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014, Alter: 30 bis 50

Netter und fachlich kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Erhardt. Er hat uns sehr gut medizinisch beraten und betreut, in rasender Geschwindigkeit einen OP Termin für uns organisiert, herum telefoniert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

Sehr hilfreich und höflicher Arzt

Also ich wurde von ihm operiert sehr höflich sowie auch nett und ich hatte nach dem OP keinerlei schmerzen oder sonstiges die Praxis ist toll die Damen im Empfang super höflich lustig und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundicher und kompetenter Arzt

Dr. Erhardt ist ein super freundicher Arzt der auch weiß von was er redet. Hat viel Geduld auch mit Kindern und erklärt alles super einfach. (Kindgerecht)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Ganz nett und freundlich

Dr.erhard ist ein sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und freundlicher arzt

Ich hatte September 2014, eine Nasenscheidewand und Nasenmuschel Reduktion OP, dabei hat alles prima geklappt sowie die Nachsorge nach der OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

ein perfekter oder ein Geiler Arzt

Ich sage nur Geillll. Man sieht ihn an das er sein Job liebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014

Hervorragend!

Fühle mich hier bestens aufgehoben. Gerade für Musiker (Ohren!) und insbesondere Sänger die beste Adresse. Würde Dr. Erhardt jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Für mich gibt es keinen anderen HNO

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er hat mich auch vor Jahren an den Mandeln operiert, alles bestens verlaufen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bester HNO Arzt im Rhein-Neckar Gebiet, wenn nicht in ganz Deutschland!!!

Nach mehreren HNO Ärzten und Visiten, die zum Katastrophen wurden, ist uns endlich der Dr. Erhardt empfohlen worden. Es war ein Volltreffer! Er ist der kompetenteste Arzt, den ich bis heute begegnet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Längst kein Geheimtipp mehr

Der gute Ruf eilte Dr. Erhardt voraus. Wie in den letzten Wochen zu WM Zeiten jedoch zu beobachten war fuhren die Favoriten aufgrund mangelnder Leistungen teilweise schneller wieder nach Hause als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014

Kompetenter und sehr freundlicher arzt

Weiterempfehlung 100% . Alle sind sehr freundlich. Dr. Ehrhart ist ein sehr genauet arzt und kann sehr gut mit kindern umgehen. Er nimmt sich Zeit und hoert aufmerksam zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leib und Seele!

Unsere komplette Familie ist sehr zufrieden mit Dr. Erhardt und seiner Praxis. Auch Freunden und Bekannten haben wir Dr. Erhardt weiterempfohlen und haben immer positive Feedbacks bekommen. Unsere…  Mehr
Weitere 68 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (168)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(143)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(135)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(137)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(138)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(128)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(81)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(113)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(103)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(135)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(133)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(139)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(109)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey

Zum Thema „Erkältung” am 11.01.2017

So behandeln Sie Erkältungen mit natürlichen Heilmitteln

Viele Patienten behandeln Infekte von Hals, Rachen oder Bronchien gerne auf natürliche Art und Weise. In den letzten Jahren konnte die Wirkung zahlreicher Pflanzen, Extrakte und sogar ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2017
von Dr. med. Dierk Heimann